"Na wunderbar. Ich darf also von vorn beginnen..." seufzte sie, ließ sich in den Sessel fallen und stützte die Stirn in die Hand. "Nimmt das denn nie ein Ende?"
Tja...sein eigentliches hervorheben der Ungetsümheit als gute eigenschaft war wol vollkommenin die Hose gegangen. Er setzte nicht an um die Sache zu erklären. Er musst emit ihr klar kommen, wenn er ihren Hintern beschützen wollte. Aber wie? "ich denke das sie meinen Bemerkung nicht richtig verstanden hat," sagt er dann doch.
"Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie wieder etwas zu sich gefunden hatte..." Langsam glitten die Finger von ihrer Stirn und sie legte den Silberreif ab. Dann legte sie die Fingerspitzen beider Hände an die Schläfen, rieb leicht darüber und schloss einen Moment die Augen. Müde sagte sie dann: "Sie ist wieder davongelaufen. Ust Sut'rinos, gib ihr eine Aufgabe, in der sie sich verbeissen kann. Sie muss sich abreagieren." 'Ich habe langsam keine Kraft mehr, der Blitzableiter zu sein', fügte sie in Gedanken noch hinzu.
"Khyl'Lian, Du hast etwas von dem Trupp nach Wildermoor gesagt. Gib Tha'Risha das Kommando... oder gibt es da oben noch andere Aufgaben?" sie stellte die Frage in den Raum.
Khyl'Lian hob die Augenbraue. "Habt Ihr eine Idee? Ich meine, wir können sie nach Wildermoor schicken, oder die Höhlen untersuchen lassen. Aber es hätte wohl etwas von 'Abschieben', wenn ich dies sagen darf, Jabbress." Er seufzte - machte er sich doch Sorgen. "Es gibt viel zu tun, sicher. Nur ob es das richtige ist, weiß ich nicht. Das solltet Ihr entscheiden."
"Ich sorge dafür, dass ich nicht jemandem da drin an den Hals springe," sagte sie leise und starrte noch immer in die Flammen. "Es ist nicht fair! Ich habe das Gefühl, ich trampel auf der Stelle!"
Ry'Kah hob den Kopf und sah ihn fast ausdrckslos an - dann wanderte ihr Blick zu Khyl'Lian. "Ich höre?" und dann setzte sie hinzu: "Irgendwelche Vorschläge, die Herren?"