Sie wendete nur leicht den kopf, so das man gerade nur ihr Auge aufblitzen sah. "Du wirst es nicht verstehen, solange du den Weg nicht gehst." nur so lernst du die Wahrheit..." sagte sie leise und sah wieder aus dem Fenster. "in all ihrer Größe." ergänste sie noch leiser.
Ry'Kah runzelte die Stirn - dann verstand sie den Wunsch Tha'Rishas. Die Halbdrow wollte unbedingt mehr... Die Priesterin lehnte sich zurück und das Gesicht wurde wieder ausdruckslos. Sie legte die Fingerkuppen aneinander und wartete entspannt. Wer hätte gedacht, dass Tzeench auch fanatismus bedeutete... Chaos eben.
"Dann eben Selvetarm, aber das ist doch unerheblich." Tha'Risha sah kurz zu Yaru. "Der Punkt ist doch, dass Lloth dem Chaos, oder vielmehr einer Tzeentch...Priesterin gestattete, das zu verändern. Also? Deine Entscheidung!" Sie sah Ry'Kah wieder an, bittend.
Sie wendete ihren Blick noch immer nicht vom Fenster ab, brach dann jedoch das schweigen. "Lass es gut sein ThaRisha." sagte sie sanft. "ich kann dich nicht unterrichten. " sie machte eine Kurze Pause. "wenn müsstest du Lloth verlassen. und sie würde dies nicht dulden...eher würde sie dich Töten und RyKah warscheinlich ebenso." dann schwieg sie wieder und sah durch das Fenster. Sie hatte soeben ihr Spiel abgebrochen. sie hatte das Spiel beendet ohne das es zu einem ergebnis kam. sie hätte sie Bekommen sie hätte letztendlich beide bekommen, aber sie ließ sie gehen....nur das Warum ergründete sie selber noch.
"NAU!" donnerte Tha'Risha und stand auf. "Ich verstehe das ganze nicht! Und ich verstehe dich nicht!" Sie fauchte Ry'Kah an, aber es war an eine Adresse weiter "oben" gerichtet. "Was zum Donnerwetter verlangst du? Du hättest mich töten können, als ich in Ketten vor dir lag. Warum hast du es nicht getan? Du weißt genauso gut wie ich, dass ich niemals für immer im Staub zu deinen Füßen leben kann. Also, was soll dieses Spiel jetzt? Du hast mich gefoltert, mich beinahe getötet für das hier? Für dieses verfluchte Spiel?" Sie war gerade sehr gut in Fahrt.
Yaru seufzte. Sie wendete sich vom Fenster ab und schritt lautlos zu ThaRisha. Sanft legte sie ihr eine Hand auf die Schulter und fasste zu. "ThaRischa...." kam es liebevoll von ihr.
"Was?" kam leise von Ry'Kah. Sie brauchte eine Weile um zu verstehen, dass Tha'Risha nicht sie persönlich meinte. "Hast Du immernoch nicht begriffen," sagte sie sanft und fast vorsichtig - aber eher wegen der plötzlichen Kopfschmerzen, von deren Herkunft sie keine Ahnung hatte - "dass SIE Dich wohl an meiner Seite sehen will, aber auf dem rechten Platz? Dass es keine wie Dich an der ersten Position eines Hauses und damit eines Landes geben kann?"