sYaru knurrte. "muss ich Bitte Sagen das mir irgendwer diese Informa....." sie holte tief luft und kniff die Augen zusammen.... mehr war jetzt grad nicht drinne.
Ril'afay sprang wieder vor. "oh nein...." abermals drükte sie gegen Tha'Risha. "Ihr... sollt das nicht tun. das ist nicht gut für Euch!"
Jhan'afay sah auf. 'Laufburche, na toll. Was denn noch?' dachte sie. Doch sie blieb höflich :"Verzeiht malla, Jabbress. Aber die Fähigkeit der Telepathie war mir nicht gegeben. Ich werde die Informationen einholen!" Damit drehte sie sich um und verließ den Raum.
Tha'Risha hatte nicht genug Kraft, sich zu wehren und so blieb ihr nichts anderes übrig, als liegenzubleiben - schmollend.
Yaru brachte nur noch ein ..."..bitte" herraus. dann seufzte sie und musste husten. Ril'afay war erleichtert das Tha'Risha klein bei gab. "Egal was ihr im stall wissen wollt. es wird sich bestimmt jemand darum kümmern!" hoffte sie etwas beruhigung zu sähen.
Man sah Tha'Risha nun wirklich selten sprachlos, aber auf diesen Kommentar hin, hob sie nur die Augenbraue und der Kiefer klappte nach unten. Es dauerte, bis sie ihn verdaut hatte. "Kind, Ry'Kah ist zwar eine Ilharess, aber sicherlich nicht allwissend. Und glaub mir, sie hat von einigen Sachen, die ich getan habe oder tue nicht den Hauch einer Ahnung und das ist ganz gut so."
"ich bin kein Kind!" schmollte sie. Dann jedoch hockte sie sich wieder auf das Bett neben sie. "Wie ist sie denn? Ry'Kah? ich meine.. sicher ich hab sie gesehen ..in dem Traum aber... ich weiß nicht wie sie ist?" sie war neugierig, sehr sogar.
Tha'Risha hob die Augnebraue. "Du willst wissen, wie sie ist? Na, gut. Ein Handel. Du hilft mir in den Stall zu kommen und ich erzähl dir alles, was du wissen willst."
Sie ließ alles hängen... sogar die Ohren kamen ein Stück herunter. "ich... darf doch nicht! ich ..ich kann höchstens aml nachschauen gehen.. aber ihr müsst im Bett bleiben!"
"Schau nach, wie es Tam, Renor und dem Flieger geht. Das sind die drei Chaospferde. Vor allem, sieh nach dem Braunen, das ist Tam." Sie hustete wieder. Zu viel geredet.
Jhan'afay betrat Yarus Zimmer. "Jabbress?" fragte sie sanft.