"dann ist ja gut!" meinte sie und stopfte den Rest des Brötchens in den Schnabel und kaute. "diese Ril'afay... was weißt du über sie? hat sie irgend etwas über sich erzählt?"
Sie legte den Kopf schief :"Nichts besonderes..." Sie machte eine Pause und sah Yaru weiterhin an. "Was sollte eben die Frage, was ich wolle?" Sie ließ nicht locker. "Du meinst Tam, oder?"
Sie zog eine augenbraue hoch und schmatze das Stück Brötchen runter. "glaubst du ich bin blind und taub?" sie schob die Augenbrauen zusammen. "natürlich meine ich ihn...duuu hast doch was vor?"
Tha'Risha lachte und sah Yaru an. "Glaub mir, Abbil. Ich habe definitiv nichts mit Tam vor. Ich mag ihn, ja. Und ich werde ihn vermissen, wenn du abreisen solltest, aber ich habe nichts mit ihm vor. Ehrlich."
"hmmmm...." meinte sie Tha'Risha musternd. "naaa gut..." sie widmete ihre aufmerksamkeit wieder dem Frühstück zu und der Weiße hob den kopf zu ihr udn legte ihn auf die Lehne..er leckte sich den Schnabel. "was? hunger?"
Tha'Risha sah schon fast sehnsüchtig nach einem weiteren Brötchen und schaute dann mit einem herzallerliebsten Bettelblick zu Yaru. Sie konnte ihre Tochter wirklich nicht leugnen, dieselben Augen und derselbe Ausdruck. "Machst du mir noch eins?" fragte sie leise und ein wenig verlegen.
Yaru linste zu Tha'Risha. "oh man gleich drei Mäuler stopfen...schau nicht so blöööd!" grummelte sie, bevor sie "jaaa" schmollte und seufzend ein brötchen bearbeitete das sie Tha'Risha gab. das nächste war für den Flieger und dann war sie wieder an der Reihe. "hmmmm..." grummelte sie.
"hm?" sie sah leicht verwirrt zu ihr rüber. "ich hab keine schlechte Laune...obgleich ich gerne wissen würde was da kleine Ohmenauge zu verbergen hat, b.z.w. was passiert wenn diese Barriere fällt...ja das würde mich reizen!"
"Ich denke, sie würde das gerne selbst machen. Also sich selbst mit Ril'afay auseinandersetzen. Aber andererseits könnten wir ihr eine Menge Aufwand abnehmen..."
"nau...." sie schüttelte energisch den Kopf. "ich könnte wenn ich wollte viele stun mit ihr, aber ...es gibt Dinge da sollte ich meine Finger von lassen und eines davon ist diese junge Drow." sie blickte kurz zu der Türe. "Sie ist,soweit ich das erkennen konnte, keine Magierin was bedeutet das Lloth die Finger auf ihr hat und..naja.. Du verstehst was ich meine?"