Ein leises zustimmendes "hmmm" kam von ihr, dann sah sie auf die Speisen die Tha'Risha mitgebracht hatte. "irgendwie ja, aber auch andererseits nein. Ich fand ihn sehr hüpsch als ich ihn gesehen hatte. Er war auch immer sehr weich wenn er mein Bewustsein übernahm es war als wenn er mich auf Wolken betete. Und als ich ihn endlich sehen konnte... Er war sehr schön gewesen." sie seufzte. "Dur'yl hat mich also bedroht." sagte sie schließlich wieder. "nun wird es etwas klarer."
Ihr lächeln war sanft und ein wenig schmerzhaft. "er ist auf der anderen Seite er ist in der anderen Welt und wiedersehen.. Nau ich denke nicht, zumindest so. Wenn wird er als Reinkarnation wiederkehren und dann von dem Leben davor nichts wissen."
"Wir werden all jene wiedersehen, glaub mir. Und bis dahin besuchen sie uns in unseren Träumen oder auf der Ebene, wo wir waren." Tha'Rishas Blick glitt in die Ferne und seufzte schwer.
Ril'afay legte ihre Arme überschlagen auf den Tisch und bettete ihren Kopf darauf. "Wie sieht es eigentlich da draußen aus." Fragte sie. "ich meine wie steht es um die anderen. Dur'yl hat noch immer Husten."
"Ja, soweit... ich denke..." Tha'Risha sah sie an. "Ich hab keine Ahnung. Aber wenn es etwas schlimmes wäre, hätten wir es erfahren. Erzähl mir von ihm."
Ril'afay seufzte und dieses Seufzen war eine Mischung aus schwärmen und irgendetwas anderem. "Alle drei mir zugeteilten Kyorl sind fähige Drow. Jeder ist nur etwas....anderst naja. Zaran ist eher... der etwas forschere. Er senkt den Blick nicht und nimmt auch mal gerne kein Blatt vor den Mund. Und der andere naja der ist eifach nur da nix halbes nix ganzes. Ich hab oft das gefühl das ihm der Dinst ein wenig lästig erscheint. aber Dur'yl ist da wieder ganz anderst. Er ist der Erste Kyorl und ich kenne ihn schon etwas länger und auch irgendwie mehr als die anderen Beiden." sie sahTha'Risha an. "er war damals dabei als wir aus Xaria zurück kamen und ich lag in seinen Armen als ich erwachte." wieder seufzte sie so merkwürdig. "Hat er mich wirklich bedroht?"
Tha'Risha schmunzelte und wurde dann wieder ernst. "Ich denke nicht, dass er dich bedroht hat. Sondern er wollte Pharaun im Griff haben. Er wusste sich anscheinend nicht anders zu helfen. Denn so wie du von ihm redest, bezweifel ich, dass er dir ersnthaft was tun würde."
"meinst du?" fragte sie und hob den Kopf kurz von den Armen hoch. Ril'afay legte ihn jedoch weider am und seufzte. "Er ist in mich vernarrt," schmunzelte sie warm und sah zu Tha'risha. "Ich weiß es seit dem ich ihn das erste mal sah." das Lächeln war verschmitzt und schwärmerisch. "Ich mag ihn sehr und er sorgt sich auch sehr um mich.... Ich glaub es wäre eine Harte strafe für ihn wenn er von mir als Kyorl abgezogen werden würde." Sie neigte den Kopf und legte ihn etwas anderst hin um Tha'Risha besser sehen zu können. "Wie ist das eigentlich mit dir und Khyl'lian?"
Tha'Risha lachte und erzählte lächelnd :" Bei ihm und mir ging das alles irgendwie sehr schnell. Es war damals an der Grenze zu Ner'Zuhl. Ry'Kah und ich wollten zurück nach Kirin Tor, der Hauptstadt Ner'Zuhls, als wir kurz vor der Grenze in einen Hinterhalt. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich fiel dem zukünftigen Vater meiner Tochter quasi vor die Füße. Die nächsten Tage und Nächte verbrachte ich bei ihm. Es war... als wäre der Blitz eingeschlagen. Und weißt du, ich habe manchmal immer noch dieses Kribbeln im Bauch, wenn wir zusammen sind."