"hach..." seufzte sie schwärmend. "Romantisch!" ihr Blick schweifte leicht in die Ferne. "Aber Khyl'lian ist ja auch ein.. kerl von Drow. So stark und... er ist so... unerschütterlich....Dur'yl ist da einw enig anderst. er ist mehr Unterwürfig. aber auch sehr stark nur anderst. Er ist da eher sehr heimlich so als würde er einem ganzs sanft eien Stütze geben und Auffangen. hmmm..." wieder seifzte sie udn legte sich bis zum Hals ganz flach auf ihre Arme. "Es war wunderschön." was auch immer sie mit dem letzten Satz meinte
"ich meine.. ich mag Dur'yl wirklich. ich mag ihn sehr gern. Also.. es ist naja.. es ist sehr angenehm wenn er bei mir ist. Ich freu mich wenn er kommt." sie schmunzelte. "Aber dieser Zaran.. er ist auch ganz nett, er ist nur etwas anderst... Ich weiß nicht." sie seufzte etwas schwer.
"nun meine Meditationsübungen gehen immer besser. Wenn ich eine Vision habe, werde ich zumindest nicht mehr gleich ohnmächtig. Ich kann mich zwar noch nicht ganz auf den Beinen halten udn brauche anschließend Ruhe und KarYanns Trank aber es geht allmälich."
"Das ist gut," lobte sie. "Kannst du die Fähigkeit soweit steuern, dass du Visionen bewusst hervorrufst? Und welchen Umfang hat das ganze? Ich mein, könntest du meine Gedanken lesen?"
Shi'Nala seufzte leise. Die begegnung mit Dipree vor einigen Tagen ging ihr nciht mehr so recht aus dem Kopf.... gedankenverloren schlenderte sie durch das GEbäude, eigentlich auf dem Weg zu ihrem eigenen zimmer. Wie sie sich so gedanekenverloren umsah, bemerkte sie das sie an einem wohlbekannten zimmer vorbei ging, dem gleich neben ihren. Dort wohnte die andere Novizin. Aber an ihren Namen konnte sie sich nicht wirklich erinnern.... Sie schien sehr nett zu sein, und um mal ehrlich zu sein: so ganz alleine war es ihr ein wenig langweilig. Die junge Drow schien ganz auf ihrer Welllenlänge.. sie beschloss es zu versuchen. Shi'Nala hatte ob ihrer manchmal etwas hochnäsig wirkenden Art nciht viele Freunde... eigentlich ausser ihren Spinnen keinen...., und das wollte sie jetzt ändern. Laut und vernehmlich klopfte sie an der Tür. "hoffentlich ist sie da...." dachte sie sehnsüchtig
Sie dachte nach bevor sie antwortete. "ich.. kann Gefühle lesen. Lesen wie jemand über etwas denkt was er dazu empfindet, Welchen weg des Glaubens er geht. Ich sehe die Farben seiner Aura, aber ich bin noch dabei sie in all ihren feinen Nuacen zu unterscheiden zu ..." es klopfte. Ril'afay schrak hoch udn sah sich zur Tür um. "Aunrae ist das aber nicht. hm" Sie stand auf und ging zur Türe, langsam machte sie erst einen Spalt auf und dann ganz, verwundert sah sie Shi'nala an. "Xas?" fragte sie leise.
Shi'Nala lächelte freundlich. "Hallo... ich, wollte nur fragen.... du warst die letzten Tage nicht beim Unterricht, und ich wollte wissen ob es dir gut geht?" Das war schon beinahe unheimlich für sie selber wei freundlich sie war. Die sonst so unterkühlte junge drow, gab sich alle Müher aus sich heraus zu kommen. aber ihre nervosität machte ihr beinahe einens trich durch die Rehcnung. Ril'afay war nicht einfach jemand den man so behandelte wie man grade wollte, sondern jemand mit dem sie sich anfreunde~ wollte.
Ril'afay war etwas überrascht, sie hatte zu den Novizinen nur dann Kontakt gehabt, wenn sie entweder im Unterricht oder beim Gottesdienst war. "ämm..." sie wirkte etwas überrascht. "Xas.. es geht mir gut. Ich meine.. magst du herrein kommen?" Sie ging etwas zur Seite.