Yska legte ihr die Pfote auf die Schulter und drückte sich ein wneig hoch, so kam Yaru besser an ihren Bauch. Doch diese Geste war Bestandteil der Dominanzspiele zwischen Hunden. Yska verstärkte den Druck auf Yarus Schulter ein wenig.
Yska senkte den Kopf, schlabberte über den Schnabel und schubbste sie. Es war schon einiges an Kraft dahinter.Aber sie wollte Yaru ja nicht verletzen, nur balgen. Also schubbste sie sie erneut, mit mehr Kraft.
"nana.. über treibe es nicht Yska...." warnte Yaru und hielt mit dem Schubbern inne. "Die Kraft mit der ich gegenhalte... lässt dir mehr als nur dein Fell aufsträuben Yska...."
Briz setzte sich auf, ihre Hand flog zu dem Dolch unterm Kissen." Xas? " rief sie und schwang die Beine aus dem Bett..der kalte Boden tat sein übriges um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
Erschrocken über das plötzliche Reagieren nach den tagen der Ruhe wich Lysande zurück. "Malla Jabress - unten ist der Jabbuk Ken mit der jallil Yaru und Yska. Er erbittet Eure Hilfe in der Alchemie."
"Nicht zaubern, spielen," kam es unverblümt und logisch von Yska. Sie schlabberte Yaru nochmal über den Schnabel und grinste triumphierend. Dann, um sie zu necken, stubbste sie sie grinsend mit der Pfote an. Erst ganz sachte, dann immer stärker.
Die Drow sah an sich herab, spürte das feine Zittern des Körpers, die Trockenheit im Mund, nichts Gutes ahnend winkte sie die andere mit herrischer Geste hinein. " Wielange habe ich geschlafen?" Ohne auf eine Antwort zu warten erhob sie sich noch etwas wackelig und ging zu der Komode , sah mit halbherziger Hoffnung in den Wasserkrug.
Der Krug war frisch befüllt, die Schale daneben sauber. Frisch handtücher, die ein wenig nach Kräutern dufteten, lagen ebenfalls bereit und ein kleines Stück Seife, das den milden Geruch von Vanille verströmte. Lsyande hatte es in den Badegewölben erstanden.
Die junge Frau schloss die Tür. Auf einem kleinenTisch stand frisches Brot, Obst und Tee.
Yska schnaubte. "Schach? Was Schach?" Sie schüttelte den Kopf und hockte sich wieder gerade hin. "Raufen." Sie grinste und schubbste Yaru nochmal, diesmal deutlich fester, aber immer noch so, dass ihr eigentlich nichts passieren sollte.
"Dann gewinn ich," grinste Yska und schubbste weiter, so das Yaru umfallen musste, dennoch blieb sie unglaublich vorsichtig und passte auf Yaru auf. Für Yska ein Spiel.
Die Heilerin ächzte leise. " Das wird mir eine Lehre sein" Etwas umständlich entkleidete sie sich, die Muskeln wollten noch nicht wieder so wie sie es ich dachte . " Komm und hilf mir, wenn wirklich dieser Chaosköter im Haus ist will ich lieber jetzt als nachher unten sein"