Yska zitterte am ganzen Leib, sie hatte wirklich Angst vor Briz'Shalee. Sie jaulte jämmerlich, als Yaru ging und sie mit der Heilerin allein ließ.
Ken nahm ihre Hand sanft auf und geleitete Yaru zu dem Zimmer, in dem Tha'Risha war. Da der Aelkri drinnen Wache hielt, stand nur noch einer draußen, der auch prompt Yaru den Weg versperrte. "Nicht rein gehen!"
Yaru zog eine Augenbraue hoch. "Ich denke nicht das ihr dagegen etwas unternehmen wollt. Aelkri. Und könnt schonmal garnicht!" sie sah in den raum, sofern man von sehen sprechen konnte. "Tha'Risha ist da drinne und ich werde jetzt zu ihr gehen! Also tretet bei Seite."
Er schien nachzudenken. "Befehl von Sut'Rinos AlyT'riss. Geh rein, Skabrunt noch drin. Ich sah Sut'Rinos bescheid." Damit verließ er seinen Posten und machte die Tür frei.
"na also!" sagte sie "Tu da ruhig und bestelle Triss einen Gruß von mir. und richte ihm aus das ich mit ihm sprechen muss!" Dann ging sie weiter hielt Ken am Arm fest. Mit angelegten Flügeln, wie ein Mantel um ihre Schulter geschmiegt betrat sie den Raum. "Na was ist denn hier los?" fragte sie.
Skabrunt trat zur Seite und knurrte, doch er ließ Yaru gewähren.
Tha'Risha saß auf dem Boden seitlich vor dem Bett. Sie trug weder Stiefel noch viel an Kleideung. Lediglich eine einfache Hose und eine einfache Tunika hatte sie an. Ihre rechte Hand war an das Bett gekettet und die Schürfwunden am Handgelenk waren blutig. Linke Schulter, sowie der Hals und das rechte Knie waren bandagiert. Ebenso die empfindliche Stelle am Rücken, die Yaru aber nicht sehen konnte. Ein Schlag dahin könnte fatal für Tha'Risha ausgehen. Sie sah mit wütendem Blick hoch und schnaubte.
Yaru beobachtete das Ganze. Sie sah ihre Wut, wie sie aus dem inneren heraus keimte, aber sie sah Tha'Rishas Gesichtszüge nicht mehr. Sie versuchte die ganzen Formen und all das zu Ordnen und betrachtete ihr Handgelenk. Was war das für eine Verbindung? Sie verlief bis zu einem festen Gegenstand, welcher die Form einer art Bett hatte. Vosichtig trat sie an Tha'Risha heran und ließ Kens Arm dabei los. "Tha'Risha?" fragte sie sanft.
Briz wartete bis die anderen den Raum verlassen hatten und stemmte dann die Hände in die Hüften. " Wie aussieht hast du dich mal wieder selber in den Kuhdung befördert Yska - und ich soll dich da rausholen" Der durchdringende Blick blieb auf dem Chaoswesen ruhen , nicht wirklich freundlich aber auch nicht abwehrtend. " Den Kopfschütelnd strich sie sich eine Haar strähne hinter das Ohr und trat auf Yska zu " Beiss mich und ich beiss zurück" warnte sie noch.
Yska schüttelte den Kopf. Sie hörte Briz'Shalee nur sehr leise. "Gekämpft. Yaru machte Donnerschlag!" Es klang trotzig. Sie beobachtete die Drow ganz genau.
Ken hielt sich im Hintergrund.
Die Halbdrow sah nur auf und ihr Blick glühte vor Wut. Ihr Herz raste und iihr Blut schien zu kochen. Sie hatte vollen Zugriff auf ihre Magie, das sollte Yaru auch sehen. Tha'Risha versuchte es im Moment gar nicht runterzukommen. Doch vielleicht wurde jetzt deutlich, welchen Kraftakt sie täglich aufbrachte, um dies hier zu unterdrücken. Sie ließ der hasserfüllten Kreatur in sich in diesem Moment freien Lauf. Und um ehrlich zu sein, es fühlte sich gut an.
Yaru sah Tha'Risha lange Zeit eifach nur an. Sie schwieg erforschte ihre Struckturen betrachtete ihre Farben Formen und Muster. Sie beobachtete das "Tier" das in ihr dominierte wie eine zweite Seele. Vorsichtig ging sie etwas näher, hob den linken Flügel zur Seite um Tha'Risha ihre Hand hin zu halten. "Komm hoch liebes...der Boden ist kalt." sagte sie leise und sanft und stand sehr erhaben dort, abgesehen von den in Bandagen eingeschnürten Oberkörper. Selbst die bandagen hatten etwas für sich. in dem Weiß zu ihrem Körper wirkten sie wie ein Panzeraus stoff. Eine Art Korsage.
"Duuu," knurrte sie. "Was soll das?" Sie kochte vor Wut und die Kräfte in ihr schlugen Wellen ( sind zwar nur knappe 150MP, aaaber wenn die ungezügelt sind,...naja.) "Ich habe sowas von die Schnauze voll!" Sie reagierte nicht auf Yarus Hand sondern zerrte an der Kette.
Yaru beobachtete sie wieder und hörte das klirren von Ketten. Sie war also an etwas angekettet. Yaru nahm di eHand weg und ging an Tha'Risha vorbei um sich auf ihr Bett zu setzen. Sie hob dazu beide Flügel an, damit sie sich setzen konnte und ließ sie dann locker seitlich hängen. "So lässt du also mal wieder das Ungetüm in dir wüten?" sagte sie leise und sanft.
"Ach so? Fassade?" sinierte Yaru. "nun ich würde sagen das was du nun tust ist Fassade! die fassade eine dummen Törichten Kindes dem man den Lutscher weggenomen hat und was mal wieder seine Tochter im Stich lässt, sein Land verrät und... so wie ich es es sehe mal wieder mit Volldampf, Kopf vorraus durch alle Wände will, anstatt eine Tür zu benutzen."
Trotz der Verletzungen, denn die waren nebensächlich sprang Tha'Risha auf. Ihre Hand schnellte vor und umgriff Yarus Kragen, zog sie ganz dicht an die Halbdrow heran. "Hör mir genau zu. Ich bin KEIN Kind mehr! Ich habe weder mein Land verraten noch mein Kind im Stich gelassen!" Tränen liefen ihr über die Wangen. Völlige Verzweiflung mischte sich in den Zorn.
Der Aelkri und auch Ken reagierten nur eine Sekunde zu spät. Beide packten Tha'Risha an den Schultern.
"LASST SIE! Das ist eine Sache zwischen ihr und mir!" sagte sie gelassen und blickte Tha'Risha weiter mit ihren schillernden Augen an. Ob der Blick sie durchdrang war nicht zu erkennen aber es war zu fühlen, zumindest für Tha'Risha! "So du greifst mich also an?" sagte sie noch immer Ruhig und gelassen. Sie sagte nichts, schnippte nur einmal rechts und einmal links mit dem Finger und berührte dann ThaRischas Hand. Die Entladung knallte wie eine kleine Peitsche. [Energiehand] "Du greifst mich an!" jetzt kicherte sie. "Interessant... da ist sie wieder, die alte Tha'Risha, die kein Drow gebrauchen kann, die durch ihr tun und handeln ihre liebsten attakiert, verletzt und im Stich lässt. Keine Ruhe, keine Liebe nichts...alles weg? Hat das kleine Monster in dir mal wieder alles aufgefressen? All das was dir wirklich ausmacht? Ja?" sie schüttelte den kopf und blinzelte einmal. "ich kann das hier nicht glauben...und doch... du greifst mich an?!"