"YSKA!" sagte Yaru scharf das es ind er Halle nur so hjallte. "Lass es sein!" Sie erhob sich und stellte sich kerzengerade und von oben herabblickend hin.
Briz liess es sich ergeben gefallen, woran nur die Umstände schuld waren. So dauerte es nicht lange bis die Drow wieder vorzeigbar war. Einen Becher Wasser und zwei Happen später nickte sie zur Tür. " Bring mich zu unseren Gästen Lysande"
Lys nickte und öffnete die Tür. Dass die Drow eigentlich mehr essen sollte, wagte sie nicht zu sagen. Nicht bei Briz' Stimmung. Lysande geleitete Briz'Shalee zu ken. "Jabbuk - die malla Jabress Briz'Shalee."
Briz musterte die Anwesenden mit undurchdringlicher Mine ehe sie leicht den Kopf zum Gruß senkte. Yska ignorierte sie erstmal, was wohl nicht lange so bleiben würde. "Was führt euch zu mir ?"
Grollend fügte sie sich. Im Endeffekt war Yaru wahrscheinlich stärker als sie. Knurrend ging sie neben Yaru in die Hocke und sah zu Briz'Shalee. Sie riss die Augen auf und startete einen erneuten Fluchtversuch.
"DU bleibst Yska!" Du magischer Blitzableiter!" knurrte Yaru. "Ah ja. also das hüpsche Wesen hier war bei dem Donnerschlag direkt bei Ry'Kah gestanden und demenstprechen.. naja Taub.. außerdem hat sie ein Riechgift für Hunde abbekommen, was ihre Nasenfunktion schlichtweg ausgeknipst hat."
Ein Stirnrunzeln und ein..sacht bösartiges Lächeln waren die Reaktion aufs Yskas Ausbruch versuch...anscheinend erinnerte sich da gerade jemand an ein paar nette...einprägsame Momente. Briz liess Yska Yska sein und schenkte ihre Aufmerksamkeit nun der Fremden von der sie inzwishen doch einiges gehört hatte " Malla Jallil , wie kann ich euch dienlich sein?- Ihr braucht also ein Gegengift für Yska "
Würde es nach der Drow gehen wäre Yska immer noch sicher verwahrt in den hübsch dunklen Kellerräumen.
Sie fauchte ihn an :"Verschwinde, lass mich in Ruhe! Gibts nicht irgendeinen Schädel, den du einschlagen kannst?!" Sie versuchte weiter krampfhaft, ihre Hand zu befreien.
Yaru legte den Kopf zur seite. "Ich würde vermuten das ein gegengift, welches die Wirkung aufhebt ihre nase wieder herstellen könnte. Ob sie es tut, weiß ich nicht. Was ...ihre ...Ohren betrifft. Naja.. Ihr seit die Heilerin der Tränke! ich wüsste was ich tun würde aber... nunja... Der kleine Blitzableiter hier ist diesbezüglich nicht so zugänglich!" dann hörte Yaru die wütende Tha'Risha und ruckte mit dem Kopf herum. "Ken? das ist doch Tha'Risha? Bring mich zu ihr!ämmm und Ihr BrizShalee ...sorgt Euch um Yska ich möchte sie nachher soweit hergestellt wie möglich wieder mitnehmen, seit sanft zu ihr..." meinte sie noch beiläufig und hielt ihre Hand so ab, das Ken sie dort aufnehmen konnte.