"Er braucht nicht auf mich aufzupassen, Yaru. Egal, was er wem geschworen hat. Ich möchte es auch nicht. Ich muss mir von ihm nicht sagen lassen, wie töricht mein Verhalten wär. Verstehst du, er ist ein Meister seines Faches, das respektiere ich auch, aber er ... " Sie dachte nach. "Ich muss mit ihm nicht privat gut können. Ja, ich habe scheiße gebaut, dann soll er mir als Vorgesetzter eine Strafe geben und gut. Alles andere ist mir zu nah." Sie holte tief Luft. "Und bitte erwarte von mir nicht, dass ich mit ihm Mitleid habe. Das kann ich momentan nicht, Dazu trage ich zuviel mit mir herum." Es klang hart, aber zumindest war es aufrichtig.
"nun das sage ich nicht. aber ich habe gehofft du verstehst ihn somit etwas besser, warum er so ist wie er ist. Ich sage nicht das du mit ihm auf persönlicher Ebene auskommen sollst aber ich dneke er kann dir durchaus den ein oder anderen Ratschlag geben, das heißt wenn du ihn auch hören willst. Seine Erfahrung ist der deinen nunmal...weit vorraus." sie seufzte. "seis drum." sagte sie noch, dann stand sie auf.
"Ich nehme nicht an, dass sie mich hier lassen werden. Sollten sie mich in eine Zelle sperren..." Sie seufzte. "Yaru, das ist kein Ort für ein kleines Mädchen."
"Du meinst wohl eher, das ist kein Ort für dich hm?" sie neigte den Kopf udn legt ewürdevoll ihre Flügel an. ""Du weißt das ich auf Yanni achten werde und nun legt dich hin ruh dich aus und schlaf dich ersteinmal gesund. Dein Rücken schaut warlich nicht gut aus!"
"nun dann tu was ich dir geraten habe...verhalte dich ruhig und geb keinem einen driftigen Grund die Sache auch noch zu verschlimmern..."si eseufzte. "sonst noch irgendewtas?"
"Gut!" sie ging. "ich wede mich vieleicht heute nocheinmal sehen lassen, spätestens wenn ich weiß wie es mit Yanni läuft." an der Tür hielt sie inne. "Ken führst du mich?" sagte sie sanft und hielt ihre rechte Hand hin.