Die alte Tha'Risha, festgenagelt auf dem Boden versuchte an ihre Tasche zu kommen. Die schmerzten waren einerlei, aber so war sie vollkommen eingeschränkt.
Die jüngere stand immer noch da und fixierte den Chaosritter, der aus dem Portal kam.
"Was geht hier vor?" fragte der und sah von einem der ungleichen Zwillinge zum anderen. Den Streitkolben hielt er immernoch wachsam zwischen sich und den Weißen.
"Bwael - viel Erfolg. Geht falsch mit ihr um, und sie wird für immer zur Bewegungsunfähigkeit verdammt sein. Aber das ist ja nicht relevant..." Sirgals böse Worte galten Chelis. Sie hatte Kharen sanft die hand auf die Schulter gelegt und ihr zugenickt.
"Solang ich hier bin, passiert ihr gar nichts," sagte sie leise. Sie hatte noch nie einen Patienten verloren, zumindest nicht ohne Absicht. *räusper* 'Ui, noch so eine...'
"Was hier vor sich geht? Wir sind zu dritt und du allein, also leg die Waffe runter oder verschwinde wieder dahin!" Sie nickte in Richtung des Portals. 'Och, bleib ruhig...' dachte sie.
Sirgal stand ruhig - und spielte ihr Blatt aus... "Nach Ansicht dieses Herrn dort scheinen Heiler nicht weiter gebraucht zu werden." Sollte er sich doch herausreden! "Er hat alles im Griff und deshalb werde ich gehen." sagte sie in aller Ruhe und hob ihre Tasche auf.
Der Krieger sah in Richtung des Tores, dass wie immer nach einer kurzen Zeit sich selbst deaktivierte. Das Flimmern in seiner Mitte erlosch und Stille legte sich über den Koppenstein. "Ruf dein Schoßtier zurück! und - darf sie ihre Tasche haben?" Er deutete mit dem Schwert auf die alte Tha'Risha.
"Tam!" forderte Tha'Risha den "Kleinen" auf, sich um ihr älteres Ich zu kümmern. Sie trat näher an den Weißen, berührte ihn nur sacht. "Leth Akh'ysh, ruhig. Behalte ihn im Auge... aber beruhige dich erstmal," sagte sie leise.
Er griff zu mindest nicht näher an, sondern schnappte nur noch wenn die Keule ihm zu sicht erschien. knurrend und grollend in drohender Angrifshaltung stand er da.
----
Nachial ignorierte Chelis der Sirgal am liebsten an die Gurgel gehüpft wäre. "Das beantwortet nicht meine Frage.. Was ist hier passiert?" wiederholte Nachial.
"Bel'la dos, abbil," sagte sie leise zum Weißen. Dann lugte sie zu dem Ritter. Also bleibst du wohl erstmal hier hm?" Tha'Risha überlegte noch, was sie mit ihrerm älteren ich tun sollte.
Kharen sah auf :"Das kann wohl nur einer, von Euren Leuten beantworten. Zumindest als wir kamen, lag sie ziemlich schwer verletzt hier rum. Es schienen Verletzungen durch Magie gewesen zu sein. Die Wunden sind versorgt, aber sie scheint eine Astralreise zu... wie sagt man... unternehmen?"
"Das fragt ihr am Besten Eure Leute. Wir kamen nur, um zu helfen." erklärte Sirgal ruhig. Die glimmende Wut in den Augen von Chelis war ihr Genugtuung.
"Nach einem heftigen Anprall - vermutlich gegen die Wand - ein Bruch des untersten Halswirbels und ein Splitter hatte die Lunge verletzt." war die knappe Antwort.