Trotz der inzwischen fortgeschrittenen Schwangerschaft hatte Izz'dorl ihren Spaß an der kleinen Intervention. Sie wusste, zu lange sollte es aus verschiedenen Gründen nicht dauern...
Er war vorsichtig. behutsam und hielt sich sehr stark zurück. da war vieleicht nur ein Bruchteil der Kraft die er sonst gerne mal aus sich herraus kommen ließ, aber nicht jetzt. Der schatz unter Izzdorls herzen war ihm zu wichtig als das er das riskieren würde und so kam es dann das Izz'Dorl mit dem Rücken auf seinen bauch gebettet auf ihm lag und er Väterlich liebevoll ihren Bauch streichelte. "Du wunderschöne blume Geschenk der Göttin," seufzte er. "womit habe ich diese gnade der Großen mutter verdient." und küsste ihre Schläfe.
"Wahrscheinlich aus genau dem selben Grund, aus dem sie mich mit Dir beschenkte..." sagte Izz'Dorl leise.
Kar'yann lagerte unterdessen Sirgal auf die Seite. Er wusste, dass sie sich im Augenblick nicht von alleine drehen würde, und so war er in regelmäßigen Abständen dabei, dafür zu sorgen, dass sie sich nicht wundlag. Er blieb eine Weile bei ihr sitzen, strich ihr über die Haare und mit dem Daumen über die weißen Ansätze an den Schläfen. Was war passiert?
AlyTriss genoss eis einfach sie do da auf sich drauf liegen zu haben, er mochte das unheimlich gerne sie so über die ganze länge zu spühren. Wäre da nicht ein gewisser Targo, welcher da Fiepend und winselnd darauf aufmerksam machte das er ind er Decke eingeschnürt war, hätte er warscheinlich noch solange in der Wanne mit ihr gelegen bis das Wasser ganz Kalt gewesen wäre, so aber nervte der Hund irgendwann einfach nur noch. "ich glaub da will jemand raus." schmunzelte er und küste sie mehrmals.
"hmmmm.... " brummte er und dachte nach.. "schauen wir mal." dann küsste er sie liebevoll auf ihre Nasenspitze streichelte ihre Seite und griff mit den Armen hinter ihren Rücken und unter ihre Beine. in einer Kraftanstrengung, erleichtert durch das Wasser hob er sie auf die Arme hoch und zum Zuberrand. um sie sanft auf der anderen Seite runter zu lassen, bevor er selber hinterher klettern würde.
"Waaaa... lass den Blödsinn..." lachte sie, denn mit den nassen Füßen festen Stand zu bekommen, war nicht so einfach mit dem völlig veränderten Gleichgewicht. Dann aber griff sie nach ein paar Handtüchern, die sauber und ordentlich gefaltet in einem Regal lagen und wickelte er sich, dann Aly'Triss in je eines hinein, um ihn lange zu küssen.
Draußen, unter dem Vordach zum Stall, saß eine dunkle Gestalt geduldig auf einem Strohballen, den Kopf nach Hinten an die hölzerne Wand gelehnt und wartete.
Er erwiederte den Kus. schmiegte sich seitlich an sie, um den Bauch nicht zu drücken gab ihr hinter dem Rücken mit einem Arm Halt und streichelte sanft die Rundung ihres Bauches. "Nicht mehr lange dann ist es soweit hm." er schmunzelte schüchtern und verliebt wie am ersten Tag. ThraDuk hatte er ersteinmal vergessen.. Izzdorl war ihm jetzt gerade um einiges wichtiger.
Targo jammerte wieder und kläffte.
AlyTriss rollte mit den Augen und seufzte. "Ja ich komme schon." sah Izzdorl entschuldigend an, küsste sie kurz auf den Mund und schloss dias Handtuch um sie herum, damit er sich des Hundes annehmen konnte.
Sie ließ ihn gehen und schlüpfte wieder in ihr Kleid. Dann holte sie die Kleidung, die Kar'yann für ihn herausgesucht hatte - und überlegte ernsthaft, ob sie nicht ein wenig zu groß für Triss war. Auch wenn der Heiler eine handbreit kleiner war, so hatte er doch ein breiteres Kreuz als ihr Mann... und die Sachen waren sicherlich von ihm.
"na hör auf zu zappeln!" tadelte er lachend den Hund weile rin dem Tuch herum ruderte. "Harl Targo!" wurde er schließlich schärfer und schnürte den Hund aus der Decke wieder herraus und rubbelte ihn mite inem anderen alten Handtuch nocheinmal durch. AN den Pfoten war er vorsichtig er wusste das sie ihm weh taten. "Harl!" er ließ ihn jedoch noch auf der Decke liegen. "hm die Pfoten muß ich ihn laufschuhe packen, aber die hab ich nicht hier und die versudelten notbehelferchen... sollten da jetzt nicht mehr drauf..." grübelte er und kam schließlich zu Izzdorl zurück. "hmmm schade schon angezogen." er schmunzelte schelmisch, da er selber noch splitternackt vor ihr stand.
Nicht verloren, abgelegt, weil er mit dem Ding eingeklemmt den Hund nit abrubbeln konnte. Er Küsste sie nocheinmal zärtlich und besah sich die Kleidungsstücke. "hm.. ein bischen groß? oder mein ch das nur...?" fragte er leise und schob sich den nassen Haarschopf aus dem Gesicht.
"Du bist noch schmaler geworden, ussta Danthe. Das ist nicht gut für Dich." Izz'Dorl reicht ihm die Kleidung an und einen Gürtel, den Kar'Yann scheinbar wohl wissend dazu gelegt hatte.
Draußen im Flur war eine Tür zu hören und leise Schritte. Kar'Yann hatte Sirgal zu einem Gang zur Toilette begleitet und brachte sie wieder zurück ins Bett.
Dann ging er in die Küche, holte ihr etwas zum Essen und brachte es ihr - überrascht, dass sie doch so weit auf den Beinen war. Der Heiler ahnte schon, dass Aly'Triss und Izz'Dorl lieber allein waren und kehrte in die Küche zurück, um beiden etwas einzupacken. Er stellte einen Kleinen Topf und Zwei Schalen mit Deckel in einer tasche bereit und überließ es dem Pärchen, sich dessen zu bemächtigen.