Sirgal streckte die Hand ein wenig aus, legte sie ihm halb in den nacken und strich mit dem Daumen sacht seine Kieferkante entlang... es war weder anzüglich noch irgendwie bedrängend. Da er nicht zu nah wollte, ließ sie ihm die Distaz, blieb aber bei ihm, sanft und greifbar nah.
mit einem tiefen seufzen stützte er den Schweren Kopf in die Hole hand bevor er sich mit der die Nasenwurzel festhielt und rieb. Die Augen geschlossen die andere Hand ruhend auf dem kie herab hängend. Warum das alles... dieser hick hack, er hatte gehofft ihn hinter sich gebracht zu haben aber scheinbar war auch das Quellar Arabgym davon nicht verschohnt, war es denn alles so falsch was er getan hatte?... sirgal würde diese Frage nicht beantworten können.
Sein Kopf war schwer. sehnsucht erfüllt und traurig sah er in die Leere. "izzdorl..." flüsterte er. AlyT'riss sah erst wieder auf als Sirgal mit der Kann ekam. oh.. ja gut.. ich denke das wäre .. genau richtig... " 'bevor ich zum schnaps greife' dachte er jedoch nur für sich.
Sirgal zog den Stuhl heran, um ihn als Tisch für Kanne, Zucker und becher zu benutzen. Dann stibizte sie Aly'triss die Schuhe und schnappte sich dessen Beine, legte sie aufs Bett hoch, so dass er mit dem Rücken an der Wand lehnen konnte - Das Bett stand in einer Nische. Sie selbst setzte sich auf die Bettkante und warf ihm eine graue Sel Tac'Ziler Decke über die Beine. Dann gab sie seinen Becher zurück. "Bitte..."
Er zog die Beine einfach an und faltete sie unter sich auf dem Bet. Die Anlehnung an die Wand kam ihm wie gerufen und er nutzte sie auch. "manchmal frage ich mich ob meine entscheidung nicht die Flasche war...." fragte er in den Raum. "sicher.. ich hätte da oben auf dem Berg nicht den Luxus gehabt wie ich ihn nun genießen kann.. aber.. ich hatte Ruhe...ruhe die ich.. im ...moment nur an wenigen Orten dort habe."
"Es ist das drumherum Sirgal. Die Rekruten selber sind anstrengend ja.. sie sind.. unzivilisiert, disziplinlos und hartneckig Belehrungsresistent... aber auch die einzigen die wir gerade haben." er schüttelte den Kopf. "es ist dise verdammte Patsituation welche derzeit herrscht. ich..komm damit nicht klar! und das warum begreif ich gerade nicht"
"Das wirst Du nur können, wenn Du einmal wirklich nachgibst und den Kopf freibekommst... andernfalls wirst Du dich selbst zerfressen und ganz ausfallen." es war der sanfte aber nüchterne Kommentar der Heilerin.