"hm.." zuckte er mit der Schulter ganz leicht. "...lösen wird sich der Knoten erst wenn ich in Gulminne zurück bin." er seufzte. "verdammt... " murmelte er noch.
Auf das leise Fluchen hin regte sich ganz kurz Sirgals Rechte. Sie zuckte nur, denn die Botin unterdrückte den Reflex, Aly'Triss körperlich zu stellen...
Mit einem weiteren seufzer lösßte er seine Hand vom Kin und grif sich in den Nacken um da kutz zu kneten. Diese ganze Denkerrei machte ihm Schädelweh. "Wann meinst du ist Calimar soweit das man ihn transportieren kann?" lenkte er auf ein ganz anderes Thema ab.
'Nicht explodieren, lass ihn, bleib ruhig, nicht schlagen du kannst das Echo nicht ab... ruhig alte...' dachte Sirgal, die Aly'Triss am liebsten am Kragen gepackt und an die Wand gedrückt hätte - nachdem sie ihm ein paar gelangt hatte. "Wie es aussieht, schneller als sein Lehrer." sagte sie deshalb nur und erhob sich.
Sirgal blieb an der Tür stehen. "Doch, nur Du kannst es nicht sehen. Das ist ja das Problem. Und ich bin zum einen nur ein Mensch und zum anderen nicht in der Position, Dir zu helfen. Es sei denn, Du möchtest jetzt mit mir nach Draußen gehen..."
Was sollte das nun geben? er schüttelte denKopf leicht und zog sich erstmal komplett wieder an. Zumindest soweit er kleidung hatte. Mehr als eine zweite einfache Hose und sein Ersatzhemd war nicht da. Zuletzt band er sich die Haare weg zog die Gugel über und gurtete das Schwertgehänge für auf den Rücken. Wenn er nicht die Schwerter hätte die er hat würde man ihn für einen Einfachen Bauern halten, so wie er da in den Flur trat.
Langsam tapte er den Gang entlang und blieb dann in der Türe stehen. Er brauchte nichts zu sagen, denn der Blick sprach bände. 'was hast du vor? Was soll das werden?'
Er holte tief luft und seufzte, dann ging er ihr mit einem leichten kopfschütteln nach unterschlug die Arme das man ihn nicht sonderlich asl das erkannte was er war. zuguterletzt erreichte er dann die Koppel. Noch immer schweigend.
Er seufzte schwer und Rollte mit den Augen. Entweder sie brachte ihn nun zu dem Holzfäller oder sie hatte sonst irgendeinen Spaß mit ihm vor auf den er gerade so garkeine Lust hatte, erstrecht nicht so wie er aussah. "Weiber!" fluchte er leise udn ging ihr nach. "hoffentich sieht mich keiner...." murmelte er noch.