[Nein, hat er nicht. Außerdem ist sie jedesmal anders...]
"Es muss eine ähnlich strukturierte Gegen..." der Mann stöhne so gequält auf, dass Sirgal zu ihm trat und eine Hand auf seine Stirn legte. "Ruhig..." Ihr Daumen strich über sein drittes Auge.
AlyTriss suchte sich durch die großzügige Apotheke und suchte zusammen was Blutbildend, Blutreinigend und entgiftend wirkte. Dazu dinge die Für eine Algemeingesundheit ebenso gut waren. ANschließend ging er and ie Arbeit udn mischte innerhalb eines einstündigen Prozesses etwas zusammen, das er am Blut testete.
Das machte ihn stutzig. Dennoch ging er mit den beiden dingen die erzusammengestellt hatte ersteinmal zurück in den Behandlungsraum. "ich kann so keine Reaktuion feststellen, jedenfalls die Wirkstoffe sind soweit jene die man bei Blutvergiftungen anwendet..Dazu noch etwas das den Kreislauf unterstützt. Elektrolyxte und Vitamine.. und.. das hier." er zog aus seiner Gürteltasche das Breitspektum Antitoxin hervor. " was meinst du?"
Sirgal löste sich von dem Betroffenen. Sie sah plötzlich müde aus. "Das kann damit nichts werden. Es würde den Körper belasten ohne eine gute Wirkung zu erzielen. Ich denke, es muss wirklich eine gemischte Version her. Wir brauchen eine Probe des betroffenen Gewebes."
"es ist kein Schmerzmittel." sagte er "... jediglich Nährstofffür seinen Körper." er gab es weiter udn ging zu dem Bein. "Scharfe, feine Klinge, Tupfer und Schale."
Es war ein serh kurzer und sehr schneller Schnitt den er setzte. Es war nicht viel Gewebe das er ihm entnahm aber er konnte es leider auch nicht verhindern. "hier." gab die Probe an Sirgal weiter und trat an die Seite des Glens schob die Kaputze der Gugel ganz weg und legte ihm die Hand auf die Schulter. Er suchte den Blick des Mannes und sah ihm in die Augen. "Halte durch..." sagte er leise. "halte durch."
Calimar war wegen des Aufruhrs danndoch neugierig geworden und hatte sein Bett verlassen. er stand in der Türe und sah in den Gang hinaus.