Lukarde sah Aly'Triss an, achtete auf seine Atmung - und kam ebenfalls zu dem Schluss, dass da etwas faul war. Sie richtete ihre Aufmerksamkeit kurz auf den Soldaten. "Kommt ihr zurecht?" fragte sie ihn jetzt förmlich.
Sie schniefte, da ihre nase anfing zu laufen. "ich.. ich glaub ich stecke fest..." murmelte sie halblaut und ein weiteres geschepper ertönte und ein holzscheit viel vom stapel herunter. "hng...." sie versuchte rückwärts wieder aus ihrer position herauszukommen, aber keine chance.
"Nach Euch..." Lukarde machte eine einladende Handbewegung, ließ den Blick noch mal in die Runde schweifen und nickte dann langsam. Die Männer waren außer Gefahr, den Rest konnten andere tun. Im Hinausgehen zog Luka den Überwurf aus, der jetzt blutig und unansehnlich war. Sie legte ihn mit der Außenseite nach Innen zusammen und klappte ihn dann so um, dann keine Spuren im Stoff sichtbar waren, der Rücken also nach außen zeigte. Langsam ging sie dem alten Drow nach und beobachtete dabei seine Bewegungen, die Schritte und seine Rückenmuskulatur*...
Er war verkrampft und hatte eine Schohnhaltung. Außerdem ging er am Stock, das konnte ein ergebniss durchaus verfälschen. Jedenfalls er hatte übung im Umgang mit dem Stock.
Es war eine kleien Kammer. Einfach schlicht, aber ausreichend. Ein Bett, ein kleines Schreibpult, eine Gaderobe. Eine Ecke in der ein tisch mit zwei kleinen Sesseln stand. "bitte.. setzt Euch."