"Oh. Du hast also einen Ort gefunden..." Sirgal trägt eine schwarze Reithose und ein verwaschenes, mehrfach geflicktes und ehemals schwarzes Oberteil unter ihrer Lederweste. Alles in allem ist sie sehr düster gekleidet und wirkt dadurch blass.
""Der große schläft und sammelt Kraft und der Kleine, er tobt."Kaya schmunzelte und der Wirt brachte die Suppe. "Danke." Vorsichtig probierte sie. "Das tut gut. "Eigentlich suche ich nach Nafan."
"Mika, bringst Du mir auch etwas?" fragte Sirgal den Wirt, woraufhin der nickte. Sie trank etwas von dem Tee. "Nafân? Die wirst du hier nah am Drowland kaum finden..."
"Ich gehe dahin, wo Mato mich hinführt. Das Ziel ist völlig unerheblich. Er hat mich hierhergebracht, eine warme Suppe, eine Freundin und eine gute Tat, dich jemandem erweisen kann." Kaya lächelte. Ja, so war sie nunmal.
Sirgal lehnte sich behaglich im Stuhl zurück. Sollte es etwa wirklich so friedlich sein? Alles so geschehen, wie es sollte? So sanft zurück auf den alten Weg? Sie fürchtete, Kar'Yann gegenüberzutreten... Immerhin war sie ganz bewußt mit nach Neu Igraine zurückgekehrt, und erst jetzt auf dem Heimweg - nach neun Wochen. Ihr Blick ruht auf Kaya. "Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, hm?" fragt sie sanft.