"Gut", sagte sie und sah weiter geradeaus. "Bis auf meine Unachtsamkeit von vorhin keine Verletzten und alle gehen ihrem Dienst nach." Sie wandte den Kopf und sah ihn an. "Darf ich fragen, was genau passiert ist?"
Er dachte darüber nach. "ich denke nicht das ich soviele von der Faust abziehen kann Faris.. Sirgal ist kein Teil des Landes und das einzige was die Ilharess dazu bewegen könnte dieser Suche zuzustimmen ist die Tatsache um dieses Buch." sagte er. "nau ich werde wohl bei den Glenn nachforschen und ich denke auch einen alten Bekannten mit nehmen." wbei er an eben jenen Rivvil dachte welcher zum Hausinternen Asasinenorden gehört. "Geht es mit der Hand?" fragte er.
Ril'afay ließ sich derweil von Kar'Yann ausgiebig beraten.. der Launim war in den Wegen der Magie um ein vielfaches weiter als Ril'afay, was sie sich gerade zu nutze machte.
Faris nickte. "Als die Knochenteile sich bewegten. Gemein." sagte sie dann ruhig.
"Ihr kennt Sirgal nicht", meinte kar'Yann. "Sie ist sehr viel herumgekommen und hat Dinge erlebt, die ihr sicher nicht wissen möchtet... Das, was Euch begegnen könnte, könnte Euren Schutz leicht brechen."
Er nickte. "Sie lernt es erst noch. Naja... ich werde es ihr sagen, das sie darauf vieleicht achten sollte." sagte er leise und dachte an ThaRisha. Dieses Dumme Weib. dachte er aber nur bei sich, assprechen würde sie es nicht. "es.. hat mich ziemlich überrascht das sie diese Kräfte zur Heilung entwickelt hat."
"Ich befürchte, viel schlimmer als das was ich mein ganzes Leben lang erlebt habe bis ich her kam kann es nicht sein." sagte Ril'afay mit einemsehr eigenartigen Unterton der wohl mehr verbergen als offenbaren sollte.
Die Soldatin wandte sich dem Alten ganz zu und sah ihn an, als er ihren Namen sagte. "Was ist los?" fragte sie sanft aber mit jener Zurückhaltung, die seit der Vorkommnisse zu Beginn der Ausbildung an den Tag legte.
"Sirgal war an Orten, die keiner von uns wohl je betreten wird. Sie hat Dinge erlebt, die ich keinem Feind wünsche. Und auch wenn sie ruhig erscheinen mag, lasst Euch von der Fassade nie täuschen..." sagte Kar'Yann nachdenklich.
"Ich werde wohl deinen Rat als Rivvil und Frau brauchen." sagte er und sah sie ernst an.
Ril'afay nickte. "Was ist an diesem Gerücht dran, das die ganze Stadt über meinen Rücken herzieht als wenn icih eine Hure wäre." sagte sie leise und leztes wort auch mit einem giftigen Unterton.
Ril'afay blickte kar'Yann an und sagte. "ich will wissen was und noch mehr will ich wissen welcher Idiot sie in die Welt trägt! und vor allem warum!" sagte sie leise.
Der Alte musste wirklich neben sich stehen. Faris runzelte leicht die Stirn. Seit wann wiederholte er sie einfach nur? Das war vorhin schon einmal passiert... "Was soll ich Euch raten, Jabbuk?"
Kar'Yann hilt den Kopf und Blick weiterhin gesenkt. "Die Rivvin, grade jene, für die wir ein Rätsel sind, tauschen sich gern über alle möglichen Beobachtungen aus. Dann mutmaßen sie darüber, was man sah... DAs jemand vor einiger zeit an Eurem Fenster war, blieb nicht unbemerkt. Auch dass ihr nicht einen, sondern zwei Männer erwähltet. Und zu welchem Zeitpunkt... Man hat Euch einige male in den Badegewölben gesehen." Er stockte. Sie würde ihn töten, wenn er wirklich sagte, was gesprochen wurde.