"nunja, weil es ziemlich genau um einenvon beiden geht aber dochirgendwie um uns alle.. komm rein abbil." sagte er und ging vor. "Kar'Yann?" fragte er in den Flur.
Yaru reagierte nicht. es war irgendwie als wäre sie sehr beschäftigt und somit irgendwie garnicht da.
"Ich möchte versuchen sie über die Astrale Suche zu finden um dann AlyTriss mit einemm Suchtrup auf ihre Fährte anzusetzen. Er.. stellt gerade eine kleine Mannschaft zusammen mit denen er sich dessen annehmen will."
"Ich bin hier." antwortete der Heiler. Er saß im Wohnzimmer im Sessel.
Das Yaru nicht antwortete, ließ Ry'Kah nicht milder gestimmt reagieren. Sie winkte eine Wache zu sich. "Lass das Haus der Tzeentchhexe umstellen und bringt sie zu mir. Ich will keinen Ärger, aber sie sofort hier sehen. Solltet ihr Tha'Risha in die Finger bekommen - festsetzen!" Dann wandte Ry'Kah sich wieder Ril'afay zu. "Du hast also bereits alles in die Wege geleitet? Gut. Dann sei es auch Deine Aufgabe, für Ergebnisse zu sorgen."
Ril'Afay nickte. "ich wollte nur nicht beginnen bevor ich Eure erlaubnis hatte Malla Ilharess" neigte sie den Kopf und stand auf. "Ich bin in Kar'Yanns haus." sagte sie und drehte sich um um ihrer Aufgabe nachzugehen.
AlyTriss kam und nahm Giro mit.
Aunrae sah ihm entgegen als er zur Türe herrein kam. "Aunrae." Triss neigte grüßend den Kopf. Die Frau war im rang unter den beiden. Da sie nur Erzieherin und Haushälterin war aber Triss behandelte sie mit Respekt weil sie eine Frau war. Er sah zu Kar'Yann. "gibt es schon Neuigkeiten von Malla yathre Ril'afay?"
Ril'afay wandte sich zu ihr und verneigte sich inklusive knicks. "verzeiht.. ich.. war zu voreilig. BelLaDoss malla Ilharess." Sie sah nochmal auf um diesmal keinen Fehler zu tun.
AlyTriss nickte. "Ich hol mal Tee .. Faris ist auch nicht wieder da oder?"
Kinsky öffnete und sah mit großer Verwunderung auf die Ansammlung von Soldaten. "Sie Wünschen?"
Ril'afay nahm sich ihre Wache und steuerte dann zielstrebig auf das Haus von Kar'Yann zu. Doch sie würde noch etwas Zeit brauchen.
AlyTriss nickte "Gut.. ich weiß wo alles ist.. ihr beiden auch einen tee? dann mache ich eine Große Kanne." "Ich nicht, ich sollte bald zurück sein und mich Inindiras annehmen wenn Ril'afay hier gebunden sein wird."
"Die Herrin ist in ihrem Refugium, denke ich.. und dort schon sehr lange. Wo sich die Herrin Tha'Risha befindet ist mir nicht bekannt. Vieleicht auf ihrem Zimmer. Worum geht es?"
AlyTriss sah ihn an. "hm.. auch gut." dann seufzte er und kratzte sich am Kopf, bevor er peinlich berührt zur Küche ging.
Der Sutrinos händigte Kinsky eine Zutrittserlaubnis der Ilharess aus. "Beide haben sich unverzüglich und ohne jedes Zögern bei der Ilharess einzufinden!" Er war immernoch freundlich, auch wenn hinter ihm sechs Mann zusammentraten.
Kar'Yann erhob sich und holte einige Tassen edles Porzellan aus einem Schrank. Weiß mit blau - Sirgal liebte es...
Ril'afay sah einmal in die Runde und bedachte Giro mit einem forschendenblick, bevor er kar'Yann ansah. "DIe Malla Yachtalar Ry'Kah hat die Angelegenheit in meine Hände gelegt. ich habe freie Hand." sagte sie udn holte tief Luft. "AlyTriss was ergab die Suche an der Koppel?"
"nichts.. die Pferde waren eine woche garnicht oben. Ich denke das die beiden Elbinnen einmal wirklich die Elbn und einmal Sirgal waren."
Ril'afay nickte. "wer ist das?" fragte sie wegen Giro.
im Haus von Yaru suchte Kinsky nach der Klocke udn leutete sie.. wer kam War Requiem. und die beiden sprachen miteinander. Nach dem erfolglosen Kontaktieren zu Yaru seufzte Requiem schwer und ging zur Türe um sie zu Öffnen, trat hinaus. schloss die Türe hinter sich und trat dem Sargtlin entgegen. "was soll dieser Aufmarsch hier?"
"Die beiden Frauen haben noch zehn Minuten Zeit, sich freiwillig in unsere Hand zu begeben. Sollte das nicht der Fall sein, wird mit Gewalt gegen das Haus der Yaru vorgegangen werden. Die Dame Yaru selbst hat augenblicklich bei der Ilharess zu erscheinen, gegen Tha'Risha liegt ein Festsetzungsbefehl vor." Der Tonfall wurde rauher.
Kar'yann sah auf. "Wer hat von zwei Elbinnen gesprochen?" Er sah Faris an, welche die Schultern zuckte. "Die Soldaten am Tor haben die Elfe erkannt - nur sagte der eine, das Pferd sei braun, mal hell, mal dunkel, ein anderer behauptete, es sei schwarz gewesen." erklärte Faris.