"Komm zu mir." Sie ließ den Mahr nicht aus den Augen. "Freundchen, ich warne Dich... Du stehst etwas gegenüber, das dir nicht grade wohlgesonnen ist. Der Mann gehört mir..." knurrte sie.
Etwas Brennendes streifte ihr Selbst- Belustigung. Der Mar senkte den Kopf kam hinter dem Drow her und schob ihn mit dem Maul regelrecht auf Luka zu. Ein letzter herzhafter Schubser würde wohl reichen um ihn vor die Hufe des Pferdes zu werfen.
Langsam ließ Lukarde sich vom Pferd gleiten und hielt es für den Verletzten bereit, kam ihm vorsichtig entgegen. "Du hast keine Macht über mich..." sagte sie kaum hörbar.
Der Dolch in Aussicht reichte um den Drow wirklich grob ihr vor die Füße zu befördern...##glaubst du das wirklich?##keine Worte -gefühltes Feuer in ihrem Geist. Der Mar schnaubte und hielt den Blick nun auf sie gerichtet.
aus der Nähe sah der Drow fürchterlich zugerichtet aus. Platzwunden, schwellungen viele schrammen schwarfe Schnitte und die Bisswunde an dem Bein verrieten das der Mar Fußball mit dem Drow gespielt hatte, der keine Säbel mehr besaß.
"Ich glaube es nicht, ich weiß es!" sagte Lukarde ruhig und voller innerer Kraft. Sie versagte es sich, Aly'Triss zu genau anzusehen, aber eine Träne stahl sich auf ihre Wange.
Wieder spuckte er blut auf den Boden und wieder kämpfte er gegen den Schmerz an und versuchte auf die Beine zu kommen... doch beim erstenmal würde es ihm diesmal nicht gelingen, dazu brauchte er zwei weitere Ansätze um annähernd auf dem gesünderen Bein zum stehen zu kommen.
Langsam scheinbar recht entspannt löste sich der Mar von der Beobachter Position..schlug einen Bogen um neben sie zu kommen##warum willst du ihn? sein Spiel langweilt##
Fast tonlos hauchte Luka: "Was hast Du ihm angetan..." Sie wagte es nicht, den emotionen freien Lauf zu lassen. In keiner Richtung. "Er hat mich beschützt, mir das Leben gerettet, wir haben zusammen gekämpft..."
Der Mar stapfte auf und kam ihr neugierig näher ##er wollte kämpfen-wenn ich spielen wollte...stures Feuer..deines ist anders## leises Schnauben als er noch etwas näher kam.
"Wir sind nicht hier, weil wir es wollten, sind gestrandet und wollten nciht stören. Wir wollen ... nach Hause. Aber er ist jetzt ..." Ihre Stimme brach fast, als sie Aly'Triss sah und wieder schwammen ihre Augen vor Tränen, als noch ganz andere Erinnerungen in ihr erwachten. "...so schwer verletzt..."
Triss schleifte sich aus eigener Kraft weiter. Apathisch wankte er zum Pferd und hielt sich am Sattel fest.
Hinter den beiden klapperten wieder Hfe über den Weg....
Als er ihn sah viel er fast vom Glauben ab.. "Ankin?!?" keuchte Richard. Hatte er doch gesehen wie der Mar ihn in den Fels verschleppt hatte. Er beschläunigte sein pferd um Schneller da zu sein. "Ankin!"
Er stupste sie leicht an, ganz der brave Gaul, der er eigentlich garnicht war ##dein Männchen?## ehe er auf den Drow schielte un kurz die Fänge bleckte- nur so als Warnung.