"Sieht auf den ersten Blick wie "gutes" Training aus, aber welchen Grund es dafür gibt kann ich dir auch nicht sagen." Sein Blick schweift über die Hafenanlage und ein grimiges Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht,"Ich glaube aber das wir wahrscheinlich bald von Allister hören was los ist. ich gehe davon aus das er uns gleich sehen will. Er sollte ja bereits einige Tage wieder hier sein." Damit schreite er zu der Planke die als Gangway dient, schreitet über diese auf den Steg und auf die Soldaten zu.
Sie nickt grummelnd. "Ich hasse Überraschungen dieser Art.", murmelt sie vor sich hin und geht ebenfalls die Planke hinunter. Dabei wandert ihr Blick stetig duch die Gegend und erpäht schliesslich Falk, wie er da am Rande der Szenerie wartet. Unwillkürlich huscht ein strahlendes Lächeln über Amira's Gesicht, als sie den Mann erblickt...
Viel mehr konnte Falk nicht tun, ohne erneute Probleme zu bekommen. Still wartend und seine ungeduld bezwingend, steht er da, saugt das Bild in sich auf und genießt 'seine' Frau.
Sigal hatte sich ganz ruhig verhalten und tritt nun auch leise zu den Beiden, Allister still eine Hand über die Schulter legend und auf das Brett schauend, so als sei sie schon die ganze Zeit dagewesen. Wäre er nicht mit Traz allein, hätte sie es nie gewagt, doch so erlaubte sie sich die vertraute Geste.
Am liebsten wäre sie direkt zu ihm hin, doch zuerst galt es Allister aufzusuchen, wie sie befürchtete- immerhin wurde ein Bericht erwartet, auch wenn es für den Anfang mit ein bisschen Glück kein allzu ausführlicher sein musste...Kurz schaut sie zu Viktor hoch und überlegt einen Moment lang. "Geh' schonmal vor- ich komme gleich nach.", findet sie zwinkernd, "Ich hab' da noch was zu erledigen." Damit schlängelt sie sich kurzerhand durch die Leute hindurch auf Falk zu.
Falk löst erst im letzten Moment die Hände aus den taschen und schließt Amira dann so fest in die Arme, als wolle er sie nie wieder loslassen. "Morrow sei dank, Du bist heil und gesund wieder zurück..." Er vergräbt das Gesicht in ihrem Haar.
Sirgal studiert die Partie und schaut dann kurz Traz an. "Das wird schon noch besser", sagt sie dann leise und mit einem Schmunzeln.
Sie schweigt und schmiegt sich fest an ihn, den Moment geniessend. "Ich hab' Dich vermisst...", murmelt sie leise und lauscht seinem Herzschlag, ehe sie den Blick hebt. "Wie fühlst Du Dich?", fragt sie nach endlosen Sekunden und legt dabei eine Hand auf sein Herz, "Alles wieder halbwegs heil?"
"Hey! Lass' mich runter!", lacht sie herzlich auf, "Ich glaub's Dir ja!" Als Falk sie wieder abgesetzt hat grinst sie schelmisch. "Nachdem ich meinen Bericht abgeliefert habe, ist der nächste Zuber meiner...", findet sie schmunzelnd und sieht Falk herausfordernd an, "Ich will den Salzgeruch wieder loswerden."
Falks Blick bleibt kurz an der Szene hängen, er schätzt die Situation ein und denkt sich seinen Teil. Dann schaut er zu Amira. "Du willst alleine baden?" fragt er frech...
"Zum Einen wollte ich wissen, wie es Dir geht. Da scheint mir bis auf ein angeknackstes Ego aber alles in Ordnung zu sein", lächelt sie. "Zum Anderen ist grade ein Schiff eingelaufen. Und wenn Du später mal Zeit hast, hätte ich eine Frage an Dich."
Auch Amira denkt sich ihren Teil bei der Szene am Schiff, doch dann wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder Falk zu. Mit den Augen klimpernd, als wäre sie die Unschuld in Person, wickelt sie sich ihren Zopf um den Finger. "Och...ich weiss nicht...", meint sie grinsend, "Vielleicht nehme ich ja jemanden mit, wenn derjenige möchte..."
"Ich habe es nicht erkennen können." meinte Sirgal entschuldigend. Sie ging mit Allister mit, nachdem sie Traz einen langen Blick zugeworfen hatte. Der Ehrwürdige war irgendwie das Verbindungsglied zwischen dem Jungen und dem Alten Allister. Ein geheimer Vertrauter, auch wenn sie nie die Gelegenheit gehabt hatte, mit ihm über Allister zu sprechen..
Falk lacht. "Du nimmst mich mit?" seine Augen funkeln....