"Hm.", macht Amira, "Und Du bist Dir dessen sicher?" Inzwischen sollte Kyrillas sie gut genug kennen, dass er wissen würde, dass sie in Bezug auf Vertrauen und Zuverlässigkeit von Mitreisenden manchmal nur schwer zufriedenzustellen war. "Habe ihn bisher noch nie wiklich gesehen, geschweige denn grösser mit ihm zu tun gehabt."
"Sicher? Nein, zumindest nicht ganz. Ich kenne ihn zu wenig um ganz sicher zu sein, aber er machte auf mich diesen Eindruck. Aber Allister wird wissen was er tut wenn er ihn mit nimmt. Was ich sagen kann ist das er ein...sagen wir kämpferischer Charakter als ich hat."
"Ja Ist wohl am besten so. Ich muss umbedingt beim Quartiermeister eine Sergeant Kordel für meine Mantel besorgen, dann sieht man mir wenigstens an das ich beförder worden bin"
Amira's Grinsen wird breiter. "Wird ja auch langsam Zeit, dass Du Dich darum kümmerst...Gut...Du könntest Dir ja auch ein Schild um den Hals hängen, aber das passt nicht zum Mantel...", findet sie zwinkernd.
"Du weisst ich hab meine Einflussgebiete und Argumente wenn mich wer nicht ernst nehmen will. Aber eben so würde man es deutlich sehen...ja ich sollte mich drum kümmern"
Er grummelt
"Es ist einfach zu wenig bekannt das ich mit Allister gut auskomme und so quasi zum Inventar gehöre."
Sie lacht leise. "Irgendwie seltsam- da hast Du Recht.", stimmt sie zu und legt grinsend den Kopf schief, "Ich meine, ich kann mich hier praktisch überall frei bewegen und niemand scheint sich dran zu stören...Dabei bin ich nichtmal ein Armeemitglied..."
Schmunzelnd zieht sie eine Augenbraue in die Höhe. "Was habe ich denn bisher gross gemacht, als dass man Angst vor mir haben müsste?", fragt sie und versucht vergeblich unschuldig zu gucken, "Habe ich jemanden ohne Grund...sagen wir...ruhig gestellt? Nö." "Ok- ich habe vielleicht Viktor verdroschen- aber das war was völlig Anderes...", fügt sie grinsend hinzu, wohl wissend, dass diese Geschichte inzwischen wohl hinreichend die Runde gemacht haben musste.
Kyrillas legt den Kopf zur Seite und stützt sich auf seine Krücken ab
"Vieleicht das aber ich glaube einfach dein Auftreten und dein Erscheinungsbild wirken einen grossen Teil. Dazu wohl noch deine Freundschaft zu Allister und Victor den wohl bekanntestn Personen hier."
Sie legt den Kopf schief und schaut zu Kyrillas hoch. "Och, solange ich halbwegs gute Laune habe, bin ich doch eigentlich ganz verträglich...", findet sie schulterzuckend mit einem schiefen Lächeln.