"hm naja.. ich denke das heute Abend spätestens Morgen Eure eigenen Kleider wieder da sind. Hat bei mir auch einen Tag gedauert bis die Sachen wieder da waren." meinte sie.
Die Türe ging auf und der Diener kam wieder herrein. "Malla Yathre Ril'afay wird bald zu ihnen kommen."
"Bwael. Bringt bitte nocheinmal etwas von diesem Saft aus..." er überlegte. Wie hieß das Zeug noch gleich, was er im Badehaus getrunken hatte? "Liitschiis?!"
"Sehr gerne Yabbuk." sagte der verneigte sich und ging um den Wunsch zu erfüllen.
"Lytheesaft?" sie schmunzelte. "Das Zeug ist lecker hm? Seit dem dieses Haus zu laufenden Sushi wohl hier ist gibt es diese Früchte und den Saft.naja zumindest sagt man das."
"Haus des laufenden Sushis." sie schmunzelte. "Das ist so eine art Gasthof nur.. hm ja.. Asiatische Kultur halt und da bekommt man diese Fischröllchen auf einem Laufband serviert und die wandern dann auf kleinen farbigen Tellern einem vor der nase her und das was man essen will holt man da herunter."
Er versuchte, sich irgend etwas darunter vorzustellen. Es gelang ihm aber nicht. Alles was dabei zustande kam, war etwas, was er sich lieber nicht viorstellen wollte.
Sie schmunzelte. "vieleicht haben wir etwas Zeit heute gegen abend, dann zeige ich es dir." sagte sie leise. "ist nicht sehr weit und, wenn man sich das Teezimmer oben reservieren lässt sogar recht hüpsch im ambiente."