Sie schmunzelte noch immer breit. "usstan xun naut zhaun?!? drill yugho.. usstan xun naut talinth ji?!?" und ihre Augen leuchteten. "oder... sitzt hier jemand anderes neben mir?"
"Ach, ich vergaß. Jad'uur uns'aa ves mzild. Aber ihr Frauen habt ja alle ganz besondere Gaben. Mehr oder weniger. Ihr seht uns einmal an und kennt uns. Wie lange kennen wir uns, Felyn'lay?"
Er lächelte charmant.
"Oder bin ich wirklich sooo leicht zu durchschauen?"
Er stand auf und ging zum >Kamin um noch etwas Holz nachzulegen. Als er dabei an ihr vorbei kam, beugte er sich zu ihr herunter und flüsterte ihr ins Ohr.
"Vielleicht wollte ich ja nur Eindruck machen?"
Er ging an den Kamin und nahm ein Stück Holz, "Vielleicht bei der Quar'valsharess?" uind warf das Holz in den Kamin wo es augenblicklich Feuer fing und das für empfindliche Augen präparierte Holz in dunklen roten Flammen zu brennen anfing und blaue Funken tanzend davonstoben.
"so?." sie schmunzelte noch immer und sah ihm die ganze Zeit über nach. "denkst du ddas du das noch musst? oder solltest du nicht vieleicht mehr darüber nachdenken das die malla Yathre dich nicht noch mehr um den Finger wickelt?" biss sie sich grinsend auf die Unterlippe.
Wieder schmunzelte sie. "diplomatische Antwort." murmelte sie. "diese magische sache, warum ... willst du mir diesen Weg offenbaren? war sie es? oder kam es von dir?"
Sie schüttelte andeutungsweise den Kopf ohne ihn aus dem Blick zu lassen. "nau nau.." flüsternd. "du weichst aus, denn ich frage dich.. Das.. Angebot kommt von dir..."