Fox nickte nur. Sie sah Pip weiter an und wollte nicht mehr dazu sagen. Sie zitterte leicht und hätte grade nicht gewagt, von dem Stuhl aufzustehen. Sie registrierte allerdings, dass sich unter ihren Fingern der Aufruhr langsam legte.
"Nicht erschrecken.", kommt es von Lucy, als sie aufsteht, um mittels sauberem Tuch und ein wenig von dem Alkohol Fox' unverletzte Hand von dem Blut zu befreien. "Das haben Sie für einen Laien sehr gut gemacht.", meint sie anerkennend und mustert ihr Gesicht. "Er ist sehr zäh.", kommtes beruhigend von ihr.
In Fox Gesicht spiegelten sich grade jede Menge unangenehmer Erinnerungen und ihr Unbehagen. "Er hat schon so viel überstehen müssen... Kann er das wirklich schaffen? ... So viel Blut..."
"Eigentlich dürfte er garnicht mehr am Leben sein.", antwortet Lucy ehrlich und prüft nun selbst auch nochmal die Vitalfunktionen und lächelt, "Irgendwas hält ihn hier- anders kann ich mir das nicht erklären. Sie können sich jedenfalls darauf verlassen, dass er alle Hilfe kriegt, damit das so bleibt."
"Für den Moment haben wir alles getan.", meint sie ruhig und legt Carter eine Hand auf die unverletzte Schulter, als sie wieder aufgestanden war, "Rufen Sie mich bitte wieder, wenn sich was tut." Dann verlässt Lucy den Raum. Pip lag immer noch reglos da.
Als Lucy weg war, krümmte sich Fox zitternd über Pips hand zusammen, dem gefühl der Übelkeit und Schwäche kurz nachgebend. Dabei berührte ihre Wange seine hand.
Die Haut schien ein wenig wärmer als noch vor einer halben Stunde. Die Atmung war inzwischen, wie auch der Puls, stabil und kräftig- das Grüne Zeug half ihm offenbar sehr...
Fox hatte nie darüber nachgedacht, dass die Chemiaklien, mit denen sie in all den Jahren zu tun gehabt hatte, etwas wie Resistenzen bei ihr verursacht haben könnten - und so wunderte sie sich, wie schnell er reagierte. Sie richtete sich wieder auf und ihr Blick blieb an der nur abgedeckten Wunde hängen.
Die war unverändert- lediglich die kleinen Roten Punkte auf dem weissen Stoff verrieten, dass hier vor Kurzem noch dran gearbeitet wurde, es wurde allerdings nicht mehr. Ungefähr 10 Minuten nach einer weiteren, zufriedenstellenden Kontrolle durch Lucy, schien es, als würden Pip's Finger ganz sacht zucken, als wolle er zugreifen...
Etwas wie ein leises Stöhnen kam über seine Lippen, als er irgendwann das Gesicht verzog und die dunklen Augen einen winzigen Spalt weit öffnete und sie ansah. "...Fox?...", flüsterte er schwach.