Er nickt und streicht weiterhin sacht über ihren Rücken. "Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.", lächelt Jenkins. "Was hast Du?", fragt Pip sanft, als ihm so war, als ob Fox einen Satz heruntergeschluckt hatte.
Pip dachte sich schon, worum es ging, als sie so reagierte und so war die Antwort lediglich ein sanftes "Lass' Dir Zeit...Liebes..." und weitere Streicheleinheiten.
"Eigentlich ganz gut. Zwar irgendwie leer und völlig zerschlagen, aber nicht wirklich schlecht. Und die Schmerzen sind erträglich. Damit kann ich umgehen."
"...Es...es ging Dir sehr schlecht, als Du hier angekommen bist.", meint er aufgrund ihres fragenden Blicks leise, "...Und auch jetzt...wenn Miss Lucy Dich nicht nochmal in den OP geschafft hätte..." Den Rest lässt Pip unausgesprochen und Fox würde erkennen können, dass ihm ihr 'um-ein-Haar-hinüberwechseln' noch immer im Magen lag.
"...Wenn ich Miss Lucy's Reaktion richtg interpretiere, dann hätte Dich die Infektion der Wunde früher oder später...", Pip schweigt einen Moment, "Und dann danach...als ich los bin um sie zu holen...Es tut mir leid...Ich...ich hätte Dich nicht allein lassen dürfen..."
"Aber es ist doch nicht Deine Schuld, Pip!" meinte Fox zwischen den Worten gehört zu haben. "Wenn es so schlimm war, hätte das jederzeit passieren können." Sie umgriff mit der gesunden hand seine Hüfte, schob sie hinter sein becken und schmiegte sich eng an ihn.
Sie bemerkte seine Geste und die Unmöglichkeit seines Vorhabens. Fox löste die Hand wieder, stützte sich mit einiger Mühe hoch, sah ihn einen Moment lang an, bevor sie ihn kurzentschlossen küsste.
Die anfängliche Überraschung wich schnell, als Pip mit einer Hand abermals sanft über Carter's heile Wange, um dann ihre Zärtlichkeit sacht zu erwiedern.