Fox brauchte die Hand, um sich abzustützen und nicht gegen ihn zu fallen, so war ihr eine Liebkosung versagt. Doch meinte sie später: "Wie konnte ich nur ohne Dich sein..."
Wieder reichte das Lächeln bis in seine dunklen Augen, als er sie ansah. "Das frage ich mich auch gerade...", antwortet Pip sanft, "...Wo hattest Du Dich nur die ganzer Zeit versteckt, dass ich Dich nicht finden konnte?..."
"...Dann muss ich wohl blind durch die Gegend gelaufen sein...", entgegenet Pip und zieht Fox, sie dabei vorsichtig stützend, wieder sacht in eine sanfte Umarmung.
"...Ach Quatsch...Wieso wieder?", findet Pip leise und ignoriert das Ziehen und Pieken und streicht wieder sacht über ihren Kopf, als Fox diesen an seiner Brust ablegt. Sein Herzschlag ist ruhig, gleichmässig und stark. Im Moment strahlt er eine tiefe Ruhe und sachte Wärme aus.
Ganz sacht hob er ihr Kinn mit ein paar Finger an, sodass sie ihn ansah und auch Pip ihr in die Augen schauen konnte. "Ich habe zwar nicht allzuviel mitbekommen zu dem Zeitpunkt, aber das war nicht Deine Schuld.", entgegnet er sanft, "Es war meine Entscheidung herumzulaufen und Miss Lucy's Einverständnis, dass ich das tun durfte- nicht mehr und nicht weniger."
Sie sah ihn erneut lange an, bevor sie sich vorsichtig wieder anlehnte. "Ich freue mich auf den Moment, wo ich dich wirklich in die Arme schließen kann..."
Lächelnd versenkt Pip sein Gesicht wieder in ihre Haare, auch wenn er es im Moment nicht wagt, sie allzufest zu drücken. "Ich mich auch...", murmelt er leise, "Das kannst Du mir glauben..." Pip geniesst den Moment in vollen Zügen.
Fox angelte nach der Decke, um sich etwas mehr zuzudecken - ihr war kalt. Außerdem war sie wieder bleischwer und müde. "Wenn ich nur nicht so kaputt wäre", sagte sie leise.