Pip dämmerte noch vor sich hin. Ab und an regte er sich ganz sacht, blieb ansonsten jedoch weitestgehend ruhig liegen. Draussen auf dem Gang war wieder ein Herumgeräume zu hören, was wohl darauf schliessen liess, dass es bald Frühstück geben würde. Bald wäre es soweit- wenn Charly und Blake Wort halten würden, würde es in Kürze neue Infos geben...
Fox blieb dicht an Pip gekuschelt liegen, legte aber vorsichtig den Arm anders hin, als sie bemerkte, was sie da grade tat. Sie genoß seine Nähe und Wärme, schmiegte sich an ihn und döste in den neuen Tag hinein.
Irgendwann kam Claire in den Raum geschlichen, sah's und stellte lächelnd eine Kleinigkeit zu Essen für beide auf das Nachttischchen- Betty hatte ihr von Carter's 'Mitternachtssnack' berichtet, so ging sie davon aus, dass Fox nun wohl wieder etwas zum Frühstück würde haben wollen. Ebenso leise wie sie hereingekommen war, ging sie wieder hinaus- mit den beiden Patienten schien ja alles in bester Ordnung zu sein.
Kurz darauf regte Pip sich ganz sacht- man könnte glatt meinen, er hätte das Frühstück gewittert. Überrascht, dass es kaum wehtat, drehte er den Kopf soweit es ging in Richtung Fox. Sacht legt er seine linke Hand auf ihren Arm, den sie um ihn gelegt hatte, und lächelt.
"Sehr gut- dank Dir.", meint Pip mit einem zufriedenen Seufzer und schliesst einen Moment wieder die Augen- was würde er nur dafür geben, sich jetzt richtig strecken zu können.
"Ja...ne Streckbank...", grummelt er vor sich hin, nachdem er vergeblich versucht hatte die Schultern nach hinten durchzudrücken. "Oh Morrow- was bin ich froh, wenn ich die Fäden wieder los bin.", meint Pip mit einem hilflosen Lächeln.
Na ja, das Ergebnis war eher schlecht, als recht, aber besser ging es im Moment einfach nicht. Vorsichtig setzt Pip sich auf und schwingt die Beine aus dem Bett, nachdem er Fox wieder über die heile Wange gestreichelt hatte. "Ich muss mal dringend wo hin- bin gleich zurück.", grinst er schief und verschwindet sicheren Schrittes aus der Tür.
Pip liess sich Zeit. Auf dem Tablett, welches Claire gebracht hatte, fand sich neben Tellern und Besteck für beide, ein Krug frischen Kaffes samt Bechern und zum Essen mehrere Scheiben Brot für jeden, sowie etwas Butter nebst ein wenig Wurst, Käse und Fruchtmarmelade- alles in allem eine nette kleine Auswahl.
Sichtlich erleichtert und erfrischt kam Pip mit noch feuchten Haaren und frischen Verbänden nach einiger Zeit wieder in das Zimmer zurück- offenbar hatte er die Zeit zu nutzen gewusst. "Ah- jetzt geht's mir besser.", meint er und hockt sich zu Fox, ihr dabei über die Schulter linsend. "Hast Du mir was übrig gelassen?", fragt er grinsend.