Sarah legte Fox beruhigend eine Hand auf den Rücken. "Alles ok?", fragt sie sie- sie wusste was passiert war, den Pip hatte ihr zum Teil darüber geschrieben. Katreena schaute erst skeptisch auf Fox und begann dann die Schrauben zu ordnen.
Fox sagte nichts. Die dicke Narbe an ihrem Handgelenk schimmerte rötlich und ihr Gesicht sprach eine ganz eigene Sprache dessen, was passiert war. Sie beruhigte sich nur langsam, schüttelte das Bild ab. "Nur ein paar schlechte Erinnerungen", meinte sie dann.
"Ich bin noch nicht mal zehn Minuten hier..." grollte Fox, wütend über sich selbst. Dann legte sie Schürze und Gürtel an und verdrängte jedweden Gedanken an das, was war, und das was grade geschah. 'Was hast Du Dir nur dabei gedacht, Pip', ging ihr noch durch den kopf, bevor sie auch das verdrängte und sich Gedanken um den Arm des Jack machte. Sie sah auf. "Und ich darf wirklich?" fragte sie ungläubig nach, als ihr klar wurde, dass Sarah sie grade da basteln lassen wollte.
"Sonst hätte ich Sie wohl kaum hier reingelassen, oder?", fragte Sarah grinsend zurück und machte sich daran neue Anschlüsse an die neuen Hydraulikschläche zu bauen.
Fox ließ die Finger über den Arm gleiten, als berühre sie Samt und Seide. Staunen, Unglaube und Verehrung mischten sich in ihrem Gesicht, bevor sie erstaunlich sicher begann, ihn zu zerlegen und das Gelenk zu reinigen.
Sarah beobachtet sie einen Moemnt lang lächelnd und widmet sich dann wieder den Anschlüssen, währed Katreena sich an den dazugehörigen Ventilen zu schaffen macht. Nach und nach nimmt das Projekt Gestalt an...
Immer wieder musste Fox innehalten, weil ihr Teile entglitten, die sie mit Links hielt. Die hand wollte nicht richtig. Auch musste sie bei einigen Dingen arg blinzeln, um sie klar zu erkennen und nah heran. Kurzum, nach zwei Stunden hatte sie Kopfschmerzen, aber nur noch den jack im Hirn. Fox war dabei, die zerlegten Teile wieder zusammenzubauen, als ihr etwas auffiel. "Wo stammt denn dieses Teil her?" Sie deutete auf eine Hydraulikstange. Sie hatte an einer Stelle sonderbare Prägungen, die Fox fremd erschienen.
"Aus dem Ersatzteillager.", antwortet Sarah. "Wir schlachten manchmal auch irreparable Jacks aus und die ncoh brauchbaren Teile wandern dann in's Lager, bis wir sie wieder für andere Reparaturen benötigen- warum?"
Sarah griff nach der Stange und schaute sie sich genauer an. Auch ihr fielen die Prägungen auf. "Na was haben wir denn hier...", murmelt sie vor sich hin und geht zu einem anderen Tisch hinüber, wo an einem Gestänge eine übergrosse Lupe für feinere Arbeiten befestigt war. Gespannt nimmt sie das Teil in Augenschein und winkt Fox heran. "Ich glaube fast Sie haben Recht..."
"Das kann doch nicht wahr sein...", murmelt Sarah vor sich hin und wird kurz darauf laut. "Perry! Aus welcher verdammten Kiste hast Du das Teil hier geholt?!", ruft sie quer durch die Halle, woraufhin ein junger Mann mit knallroten Haaren angewetzt kommt. "Wie zum Henker kommt SOWAS in mein Lager?!", verlangt sie zu wissen, "Zeig' mir wo Du das gefunden hast." "Ich hab' keine Ahnung wo das her ist, Sarah.", meinte er während er sie zur entsprechenden Kiste in einer Nebanhalle führte, "Muss bei der letzten Lieferung mit bei gewesen sein. Hir- da hab' ich es rausgenommen." "Katreena- halt das bitte mal.", bat sie ihre Tochter, die ihr auf dem Fusse gefolgt war und fing dnn an kopfüber in der grossen Holzkiste mit den anderen Teilen herumzuwühlen...
Fox stand wie vom Donner gerührt dabei, bis sie plötzlich sagte: "Waren bei der Lieferung auch irgendwelche Zylinderstangen oder Hydraulikkörper?" Sie war kreideweiß im Gesicht.
Sarah verschwand beinahe in der grossen Kiste, bis nur noch ihre Beine herausschauten und Perry sie stützen musste. Vor sich hin fluchend angelt sie nach einer weiteren Kiste, wo man die kleineren Teile der Lieferung hineingetan hatte, damit sie nicht verloren gingen. Wieder draussen, pustet sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und stellt ihre 'Beute' auf einer dafür vorgesehenen Ablagefläche hin. "Wenn ja, dann müssten sie hier drin sein.", meint sie nun wieder ruhiger, "Danke Perry."