AlyT'riss Gesichtszüge wurden noch einmal härter als er sich auf das Knie zwang. Er musste sich stark zusammenreißen und biss auf die Zähne, aber er kniete. Mit schmerzen die ihn allmälich zum schwitzen brachten. Aber hier und jetzt in dieser Zeit durfte er nicht versagen. Diese Schwäche konnte und wollte er nicht zeigen, wo gerade eben alle Augen auf ihn gerichtet waren. Er atmete flach und schloss die Augen. Suchte den Schmerz und drängte ihn nun, wo er auf dem Knie ruhte, zur Seite. Er musste sich öffnen für den Segen den Schmerz vergessen. Mit in Stein gemeißelter Mine hatte er den Blick gesenkt, mit angesannter Muskulatur den Rücken aufgerichtet und harrte dem was da kommt. Wenn man ihn so da sah, war es als würde man in das Gesicht eines Zorn geladenen Killers blicken. Da war nichst von seinen weichen Gesichtzzügen, auch seine Augen waren eher klein, dennoch sehr wachsam.
AlyT'riss erhob sich, ein kurze szucken der Mundwinkel verriet das es ihn Kraft kostete und das knack verriet auch wo. Aber er behielt weiterhin die verhärtete Mine. Wäre da nicht ein Gribbeln im nacken hätte er nicht aufgesehen, so blickte er für einen Kurzen Moment zu Ry'Kah auf Er schob die Augenbrauen fragend zusammen.
Rel'Nag war unauffällig zu Aly'Triss getreten und stand so, dass er sich unauffällig würde stützen können... als er das nicht tat, verhielt der Schwertmeister sich ruhig.
Ry'Kahs Blick glitt durch AlyT'Riss Gesicht und sah die feinen Linien, die Schmerz in Gesichter zeichnete. Ihr Blick verwies ihn zur Tür. Es lag etwas von 'Geh, und ruh Dich aus...' darin. Dann wandte sie sich dem Altar zu und blieb davor stehen.
Er neiget den Kopf und gehorchte. Die Nähe von Rel'Nag war ihm willkommen, auch wenn er das hie rudn jetzt mit keiner Mine verraten würde. Schweigend folgte er ihm nach draußen.
Erleichtert registrierte er das die alleine waren und ann ließ er es zu. er sackte mit dem Rücken gegen die wand und entlastete das bein vollends. die Steinharte Maske zerviel in ein Gesicht des puren Schmerzes.... "Das...lange kniehen.. genau auf dem ..arg....Knie..." er griff sich an das knie und drückte kräftig zu, währen der die Luft aus den Lungen Presste.
er schüttelte den Kopf. "Nein das ...geht bald schon wieder...ich brauch nur eine Weile." eine träne entkam ihm aus jedem Auge, die sich mit den Schweißperlen auf der Stirne vermischten.
"Wie kannst du es wagen, nicht mit dem zufrieden zu sein, was ich dir schicke?!" Die Stimme war grollend und drohend. "Missbrauche meine Gunst nicht!" Es begann mit einem Luftstrom, der fester wurde. Ry'Kah wurde gegen die Wand gedrückt, wie von einer unsichtbaren Hand, die ihre Kehle umgriff.
Ein erstickter Laut kam aus ihrer Kehle - für einen Aufschrei fehlte die Luft. Sie versuchte verzweifelt Ruhe zu bewahren... Antworten konnte sie nicht mir normaler Stimme. 'Mutter... belehre mich, als Deine Dienerin...' formulierte sie in Gedanken.