"Nau... nicht von mir! Es sind nicht meine Kräfte, ussta Danthe. Was sollte denn ein anderer mit meinen Energien anfangen? Ich kann es nicht erklären, aber es kostet mich keine Kraft. Es ist... anders." Ein bisschen hilflos sah sie ihn an. Sie fand nicht die richtigen Worte. "Aber ich will gern zu Kar'Yann gehen und ihn nach einer Idee fragen."
Er nickte. "Ich werde euch einander vorstellen, vieleicht heute schon, denn ich habe da noch ein Paar Gegenstände die Sirgal gehören und welche sie in der Blockhütte im Wald verloren hatte." er nahm von dem Brot und biss herzhaft herrein. "Danke schatz." küsste er sie auf die Backe und wischte einen Brotkrümel fort."'tschuldigung."
Izz'dorl schmunzelte. "Ich kenne Kar'Yann. Ziemlich gut sogar. Er ist unter anderem für die Gesundheit aller im Haus der Gäste verantwortlich..." Sie machte ein weiteres Brot und legte es bereit, selbst naschte sie ein paar der dicken, süßen Trauben.
AlyT'riss musste lachen. "Oh mann du kennst wohl jeden hochgestellten Drow was?" er schüttelte den Kopf. "Aber... weißt du was das schöne daran ist..." er grinste und rutschte dicht an ihr Ohr. "Keiner kann von sich behaupten diese nähe mit dir teilen zu können!" " er küssteihren Nacken und knabberte dann an ihrer empfindlichen Ohrspitze, genau wissend was das in ihr alslöst.
Sie ließ sich nach vorn überfallen, fing sich im rechten Moment ab und legte den Kopf direkt ín seinem Schoß in die Mitte - dorthin, wo er sie am Besten spüren konnte. Izz'dorl seufzte.
Er ließ sie wo sie war und strich ihr sanft mit den Fingern durch ihr seidiges Haar. Innerlich fluchend nicht Beide Hände zur verfügung zu haben. Er beobachtete ihre Gesichtszüge und studierte sie. Jede Regung ihres Körpers, und wenn es nur das Zucken ihre Halzschlagader war.
Er wollte ihre Gedanken nicht stören. Sie würde es ihm schon sagen wenn es wichtig war. also kraulte er sie weiter so entspannt wie er da lag und sie beobachtete.
"Dieser Moment ist wunderschön. Friedlich... Entspannt... Du kannst einfach so bei mir sein." Sie hob den Kopf und sah ihn an. "Ich liebe Dich. Und ich will immer für Dich da sein. Egal was geschieht."
Er lächelte weich und sanft. Dann nickte er. "Jeden moment den ich es kann, sol es so sein!" sagte er. Dann rutschte er tiefer und holte sie zu sich hoch auf seine Brust, so das er ihr über den Rücken streicheln konnte.. er zog noch die Decke hoh und kaulte sie, während er die Augen schloss. Ruhig ging sein Atem, ruhig und gleichmäßig sein Herz. Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirne und legte dann den Kopf wieder zurück ganz entspannend, und sie weiter Kraulend.
"hmmmm..." genoss er schnurrend. "Wäre ich ein Kater würde ich schnurren wie ein Erzmeißter!" scherzte er leise und schwieg dann sie Izz'Dorl weiter kraulend. "Welchen Namen geben wir ihr?" fragte er dann plötzlich.