Als Izz'Dorl die Augen öffnete, erschrak sie zuerst, dann seufzte sie leise. Still erhob sie sich und verließ das Zimmer. Das Lächeln, dass sich auf ihrem Gesicht ausbreitete, als sie ihn entdeckte, hätte ihm sicher Freude bereitet. Sie war leise - sehr leise. Die Treppe hinunterschleichend löste sie eine Strähne ihrer langen Haare, packte das Bündel Haare fest und kam näher. Noch bevor er die Wärme ihres Körpers spüren oder sie gar riechen konnte, wischte sie ihm mit den Haaren über die Nase und fragte: "Kannst Du das auch unter erschwerten Bedingungen?"
Er lachte, ließ die Augenbinde jedoch drauf und griff gezielt nach ihrem Arm, um sie zu sich heran zu holen und Kopf über mit geschlossenen Augen zu küssen. Es war für ihn sehr intensiv, da er sich im moment voll auf seine anderen Sinne konzentrierte und es erregte ihn dieses Gefühl. "hmmm.... du schmeckst do gut!" murmelte er als er von ihrer Zunge gekostet hatte. "Frühstück?" fragte er schließlich und nahm dann die Augenbinde ab, besah sich die Armbrust, sah auf die Sanduhr und war nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebniss.
Targo hatte sich mit Gwenni vor den Kamin gelegt. Die zwei dösten in der Wärme.
Sie kuschelte sich einen Moment an ihn, strich ihm durch die weichen langen Haare. Dann sah sie seinen Gesichtsausdruck. "Nau. Erst machst Du das noch mal." Völlig ruhig und selbstverständlich löste sie sich von ihm, ging zum Tisch und begann Wasser zu wärmen. Sie gönnte ihm keinen zweiten Blick...
Wieder lachte er, brummte ein melodisch überttiebenes "Asanqueee!" und ließ die Sanduhr durchrieseln. Er brachte die Ausstattung auf den Ausgangszustad von dem aus er immer begann, als die Uhr startklar war legte er sich die Binde um und drehte die Uhr. Geschickt sortierten seine Hände das equipment vor sich und legte die riehenfolge. es war ein Tanz der Finger als er schließlich damit begann das zerlegbare Teil zusammen zu fügen udn schussbereit zu haben. der Bolzen war eingelegt und nur einen Augenbrlick nachdem er gerade die Bidne abgenommen hatte schoß er auf dem Kamin einen Apfel herunter zu dem gwenni hinstürmte und ihn beschnüffelte.
Er sah auf die Uhr. War aber immenroch nicht ganz zufireden, zog sich aber dennoch am Geländer Hoch und fädelte die Füße aus dem Spalt.
Izz'dorl hatte ihn beobachtet. Als er dann herunterkam, setzte sie sich mit ihm zum Frühstück. "Ich ... hm." Sie schweig eine Weile. Durfte sie hierzu etwas sagen? Es gab ein paar Dinge, die ihr aufgefallen waren... Dann sah sie zu ihm auf, trank etwas Tee und sah ihn über den Rand des Bechers hinweg an.
Er bemerkte ihre fragenden Blicke, schnitt ihr ein Brötchen auf und bestrich es liebevoll mit Marmelade. "Was liebes... Dich beschäftigt doch etwas hm? Frag...ich beiße nicht!" Er schmierte sich die Andere Hälfte und kuschelte sich hinter sie bis zu ihren Füßen. Küsste diese und streichelte ihr bein, während er immer mal wieder in das Marmeladenbrötchen biss.
Bei dem Seufzen sah sie ihn erst lange an, dann wählte sie die Worte mit bedacht. "Du weißt genau, was Du da tust, wenn Du die Armbrust zerlegst. Deine Finger kennen jedes Detail - aber sie sind nicht geschmeidig genug. Keiner Deiner Griffe geht fehl, nur die Präzision fehlt. Es sind nur nuancen, die Du eine Schraube anders setzt - aber genau dieser Bruchteil fehlt in der Flüssigkeit. Außerdem denkst Du zu viel dabei..."
Er musste sehr breit grinsen udn shcließlich auch lachen, aber nicht das er sich lächerlich machte, sondern eher überraschte es ihn. Er schüttelte grinsend den Kopf. "Nicht nur nimmersatt auch Augen wie ein Fuchs...hmm?" dann wurde er mit einem Seufzen ernst. "Ja es fehlt schlichtweg Übung. ich bin ziemlich stark eingerostet und muss zusehen das ich das wieder hinbiege. Alter Drow eben, der zulange die Zeit damit verbracht hat irgendwelche Wilderer zu verfolgen. Du hättest mich vor 6 Jahren sehen sollen, da war es anderst." er legte den Kopf schräg und sah sie wieder verliebt an. "aber dann wäre es wohl nie so gekommen wie es jetzt ist." er strich wieder ihre beine entlang und küsste Ihren Fuß. schließschlich schnurrte er. "rrrr....." und drückte sich mehr an sie.
Izz'dorl lächelte. Als er sich an sie schmiegte, angelte sie nach einer seiner Hände und sagte: "Schließ mal Deine Augen!" Dann begann sie, jedes Glied von jedem Finger, jedes Band, dass die Gelenke schützte zu bearbeiten. Nach einer Weile forderte sie ihn auf: "Sag mir, was ich tue..." Sie nahm einen Löffel vom Tisch und berührte mit dem kalten Metall die Kuppe seines Kleinfingers.
Er wollte zugreifen, tasten, aber si eließ ihn ja nicht. Also legte er den Kopf leicht schräg und Spitzte die Ohren. Er fühlte fühlte die Kühle, die sich langsam auflöste die Rundung. "hmm...gebogen, kalt und wärmt sich auf..hmm... sehr glatt. Metall..." er war hochkonzentriert udn ging durch was sie alles hatte da so sein konnte. "Löffel oder nein..das ist zu dick... Löffel!" kam es ihm dann durch den Kopf. "Du drükst mir einen Löffel gegen den Finger."
"Gut..." Sie nahm wieder eine Haarsträhne und ließ sie wie den Hauch einer Sommerbrise durch seine Handinnenfläche streichen... Dieses kleine Spiel würde seine Sensibilität so hoch puschen, dass er ein ganz anderen Empfinden bekommen würde. Sie schmunzelte, denn noch vor kurzem hatte sie so Sensibilitäten für andere Dinge geschürt.
"hmmm...." er lächelte, ihre weichen Haare würde er immer erkennen. "rrrrrrr...." er wollte das Spielabbrechen udn zu ihr schleichen wie ein Murr'Pau. Er Löste sich und krabbelte zu ihr, legte sich neben sie und sah ihr in die Augen. Sie begehrend biss er sich auf die Unterlippe. Angelte ihre Hand und küsste sie. Sein Verlangen nach ihr war kaum zu verbergen. "...du...Schmusekatze..."
"Du willst mehr? Gut..." sie lächelte, stand auf und holte das Tuch, mit dem er sich eben schon die Augen verbunden hatte. "Mein Spiel... aber komm mit nach oben. Hier kann ein Besucher zu viel Teilhaben."