Er schmunzelte "Die Katze! es ist eine sie!" lachte er herzlich. "und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... es wäre mirgleich da ich sie beide gleich lieben würde...so wie ich dich liebe!" er sah sie an.
"hm..." brummte er kurz. "OK Deine Katze.." er sah sich um und angelte mit der Hand nach der Katze. "Na komm her du Kratzbürste..." er trippelte mit den Fingern auf den Boden udn lockte sie her, bis das er sie unter dem Bauch greifen konnte. "So Kratzbürste... Hier im Haus gibt es Regeln! will heißen Ich mag keine überraschungen im Bett Klar soweit? Und es werden keine Schuhe angeknabbert oder Bogensehnen angefressen. Du bist bis abends 10 zuhause sonst schläfst du draußen.... Verstannden? Nein, dein Problem! So Kira... Izz'dorl! Aly'Triss Targo und... Wo ist eigendlich der Dackel hin?"
Targo sprang auf als da jemand an der Tür Randalierte und bellte laut und bedrohlich. Geschmeidig flutschte er über Izz'drol hinweg und holte am Waffengurt einen Säbel heraus bevor er Targo zurück holte und hinaus sah. Er runzelte die Stirn und öffnete die Tür, und musste gleich noch einem Fausthieb, welcher der Tür gald, ausweichen. "Was gibt es?" fragte er mit fester beherrschter und ruhiger Stimme.
"In ihrem Haus," sagte sie. "Sie erwartet euch bereits. Und verzeiht meine Eile, doch der Ust Sut'Rinos wird ebenso gebeten." Damit ging sie und eilte zu den Heeresquartieren.
Er seufzte schwer. "Tja meine liebe.. soviel zum thema entspannende Erholung." Es passte ihm nicht aber es war ein Befehl und er würde ihn befolgen. "Liebes mach den Verband runter, so kann ich nicht zu ihr."
"Oh nein! Vergiss es einfach. Du gehst so - oder gar nicht!" Izz'dorls Stimme war ernst und streng. "ich werde Dir helfen - und wenn Du willst, dich begleiten."
"NAU.." kam es kraftvoller von ihm als er wollte... er schloss die Augen udn wurde gleich wieder weiche.. "verzeih..." er ließ den Kopf hängen. "nau... " sagte er dann sanft. "Ry'Kah weiß da ich verwundet bin und sie würde mich nur mit einem Driftigen Grund zu sich rufen. Mach den Verband runter, oder ich muss es tun.. Bitte....diemal kein Wiederwort." Es tat ihm weh sie sounter druck zu setzen und er kämpfte innerlich mit sich.
Sie schüttelte den Kopf und erhob sich. "Hast Du was am Kopf abbekommen? Welchen Teil von NAU hast DU nicht verstanden? Wenn sie weiß, dass Du verletzt bist - willst Du ihr auch noch beweisen, dass Du unzurchnungsfähig und verantwortungslos bist?" Jetzt war sie in fahrt...
Ihre Augen bekamen ein eigensinniges Funkeln, als sie begann den Tisch abzuräumen. Dann war da ein anderer Gedanke... War Distanz etwas, dass ihm helfen konnte? Nein - daran durfte sie nicht einmal denken. Sie schluckte schwer, ließ alles stehen und ging nach Draußen. Dort lehnte sie sich an das Holz der Außenwand neben der Tür und schloss die Augen.
Er holte sich oben die andere Hose und zog sie an, dann sah er auf das Gute Hemd das er noch hatte und nahmd en Gürtel. Mit Hemd und Gürtel an welchem diWimpel hingen kam er herunter. und Fand Izz'Dor draußen. Er nahm sich noch den Waffengurt und ginr raus vor die Türe. Der Verband war noch drauf.