Sie hatte die Augen geschlossen, die Arme vor der Brust verschränkt und einen Fuß nach hinten an die Wand gestützt. Seine Schritte kamen näher - und sie wagte es nicht, sich dem zu stellen. Er würde den Verband gelöst haben...
Zunächst ließ sie die Hände sinken und küsste ihn sanft. Dann half sie ihm in das Hemd, zog es glatt, richtete seine Hose und legte ihm Gürtel und Waffen an.. "Darf ich Dich zumindest hinbringen?" fragte sie ebenso leise.
Er legte die Wange an ihren Kopf und lies die Hand sachte zu ihrer Taille gleiten. "Wenn du möchtets. " er seufzte. Pfiff nach Targo und ging dann los, die Türe hinter sich verschließend.
Zeitgleich mit dem Jungen erreichten sie das Blockhaus. Der Bube wartete dort und sah Aly'Triss an. "Yabbuck?" fragte er höflich. "Ich habe ein Päckchen das ich Euch geben soll."
AlyT'riss schob die Stirn kraus, dann warf er den Blick auf die Blume. und seufzte. "Ich weiß," er nickte. "gib her Junge." Er nahm das Päckchen entgegen. und rehte die weiße lilie in den Händen. "gut..." seufzte er etwas erleichtert. "na eine Blume für die Blume." grinste er zu Izz'Dorl, bevor er den Buben mit einer lezten Frage fort schickte. "Wo sind sie?" "Bei meinem Onkel." sagte der Bube und nannte ihm den Händler. Er nickte. "Sie sollen dort bleiben bis ich sie holen komme. Alles weitere erfahren sie wenn es soweit ist." Der Bube nickte und lief dann fort.
Aly'Triss ging mit Izz'Dorl hinein. Targo auf dem Fuß folgend. Er hielt sich nicht lange da unten auf, sondern legte das Päckchen auf den Tisch und ging nach oben. "Ich muss nach Hundert Türme leibes. Wird wohl den Tag dauern. " rückte er nun mit der Sprache herraus. "Gestern ist da eine junge Drow während den Kämpfen in der Stadt aufgetaucht, die von dort aus einem Etablisment geflüchtet ist wo man sie mit Gewalt zu etwas zwingen wollte." er seufzte schwer und stand da mit einem leichteren schwarzen Leinenhemd in der Hand das er sich überstreifte. "wird eine Razzia." er schnürte es zu. udn drehte sich dann nocheinmal um, seine anderen Stiefel nehmend. Den Gabeson von gestern konnte er vergessen, auch den Wappenrock. Beides musste in Reperatur So brauchte er nicht raus gehen, aber er hatte da ja noch ein Ass im Ärmel.
Er kam mit der leichten untergewandung und einem Piwafi über dem Arm herunter und legte den Mantel neben das Päckchen auf den Tisch. Dann ging er zu einem der Geheimen Kammern und öffnete sie. Holte dort das Bündel und die zerlegte Armbrust heraus. Auf dem Boden öffnete er dieses und es gam eine gehärtete Lederrüstung hervor, die eng anliegen würde. die Platten waren sehr leicht und beweglich gehalten. an den Empfindlichsten Punkten mit Metall unterlegt. Es gab dort auch eine Reperaturstelle. Die passte sehr genau zu zwei Narben auf seiner Brust. Mit Geübten Händen legte er das an und zog eine Schwarze kurzärmlige Samttunika darüber, welche die Rüstung fast vollständig verdeckten, die sich eng an seinen Körper schmiegte. In den Arm und Beinschienen Prüfte er den Sitz diverser Dolche, darunter auch ein längeres Messer sowie zwei versteckte bateriehen Wurfdolche, je drei Stück. Letztendlich ging er zum Gambeson und holte dort das versteckte Bäutelchen hervor, sowie seine abgelegte Triskele. Er sah zu Izz'Dorl. verbarg das Bäutelchen an einem Fach dicht beim Herzen und ging dann zu ihr. "wenn du da rein schauen willst, sagte er und nickte zu dem Päckchen, kannst du es gerne tun, nur nicht wegwerfen, weil ich muss es mir noch ansehen." küsste er sie auf den Nacken und hob dann die Arme über sie um ihr die Triskele umzulegen. "Behalte es an," meinte er. "Es wird dich beschützen solange ich nicht da bin. Und... Targo bleibt auch hier. Der Weg ist zu weit für ihn." wieder Küsste er ihren Nacken udn schloss die Arme um sie. Die Berührung genießend machte er die Augen zu un seufzte. Schon wieder ein Tag den er nicht mit ihr verbringen konnte. Er glit mit den Händen herunter zu ihrem bauch und streichelte ihn. Dann strich er ihren linken Arm entlang bis zu ihrer Hand. schloss seine Finger darum und führte die Hand weg von ihr z dem Kamin. Er dirigierte ihre Finger zu dem Verborgenen Fach, ließ sie den Mechanismus spühren so das es geöfnet wurde. "Da ist Geld hinterlegt" sagte er sanft. "wenn du etwas brauchst. Nimm dir, aber du musst haushalten." wieder küsste er ihrennacken udn schmiegte seinen Kopf an ihren, währen dseine Hand wieder zu ihrem Bauch glitt udn gemeinsam mit der aneren jenen Kraulten. "pass auf dich auf liebes... und auf das Glück in dir." küsste er sie wieder auf den Nacken. udnließ einen küsenden überfall von ihr zu, wenn sie es wollte. "Die Ilharess Ry'Kah will dich kennenlernen. in wzei Tagen soll ich dich vorstellen... du wirst also etwas angemessenes als Gewand benötigen liebes." Er löste sich lansam von ihr. Gab ihr nochmal einen Kuss und legte sich den Rückenköcher um, sowie das Beinhalfter für die Armbrustbolzen. Er hatte ganz normale darin eingeschnallt. Die Zerlegte Armbruist nahm er so in dem Bündel mit wie es war und die Säbel verbrachte er in das Rückenhalfter. Den Piwafi legte er überauch über und dann den Wimpelgurt. Es gab hinten einen Schlitz wo die beiden Säbel durchpassten. mit etwas fummelei war das Erledigt. " So liebes UstSutRinos Khyl'Lian erwartet mich. ich muss mich beeilen!" er küsste sie nocheinmal srtich ühr durch das haar udn zog sich beim hinausgehen seinen Zopf neu. bevor er mit weit ausholenden Schrittend as Haus verließ.
Izz'dorl hatte ihn gewähren lassen, sah ihm zu und bewunderte wieder einmal die Figur und Athletik des Mannes, des sie da gefunden hatte. Sie erwiederte seinen Kuss und stand an der Tür, als er ging, die Fingerspitzen auf dem Triskele. Sie sah ihm lange nach - das Paket jedoch rührte sie nicht an. Die Lilie ließ sie ebenso liegen - dass es sich um eine Botschaft handelte, war ihr sofort klar. Sein Blick hatte ihn verraten. Als AlyT'riss das Haus verlassen hatte, wandte Izz'dorl sich um und ließ den Blick durch den Raum schweifen. Sie räumte die Reste des Frühstücks weg, ging nach oben und machte das Bett. Dann jedoch nahm sie gambeson und Wappenrock, sowie eines seiner Hamden, legte alles in den Weidenkorb und machte sich auf den Weg hinunter in den Ort. Sie suchte das Gewandhaus auf.
Nur wenig später kehrte Izz'dorl zurück und machte sich daran, ihr Bündel auszupacken. Nebenbei fütterte sie Targo - dann setzte sie sich auf einen Stuhl und kraulte den großen Hund. "Vermisst Du ihn auch immer so?"
Targo legte ihr den Kopf auf den Schoß und ließ sich kraulen.
Spät am nachmittag kehrte Aly'Triss nach hause udn Targo war der erste der ihn freudig bellend entgegen sprang und Faris fast über den haufen. Er lachte. Wie von sinnen rannte der Hund zu ihm, zum haus zurück und drehte so seine Runde bis er endlich da war.
Faris hatte Mühe, den Ansturm des Hundes auszugleichen - sie verzog das Gesicht, grinste aber und sah ihm nach. "Ist der immer so?" fragte sie leise - und wunderte sich wieder einmal über das Verhalten von AlyT'Riss. Sie mochte das Lachen. Die meisten Drow waren viel zu ernst...
"Manchmal!" sagte er udn grinste dem hund hinterher, aber seine Augen suchten etwas ganz anderes. Er suchte Izz'Dorl. dann kam Gwenny, der Dackel heraus geshcossen und hüpfte an AlyT'riss hoch.
Sie kam in die Tür und wartete dort auf ihn, einen Arm über dem Bauch liegend, den anderen locker hängen lassend, lehnte sie im Türrahmen.
Faris folgte dem Blick des Hauptmanns und schmunzelte. Er hätte nie Augen für sie gehabt - und wenn sie es sich noch so sehr gewünscht hätte. Diese Frau dort war all das, was sie nie sein würde...
Er lächelte und trat auf Izz'Dorl zu. "alles noch dran liebes!" sagte er udn zwinkerte. "Izz'dorl das ist Faris, ein Sargtlin und demnächst einer meiner Schüler." stellte er die beiden vor. "Ich hatte vor Sirgal heute ihre Sachen zurück zu geben. Das ist auch bei KarYann." er legte den Kopf zur seite. "allerdings werd ich zwischenzeitlich noch bei der Illharess Bericht erstatten müssen." er legte ihr sanft die Hand auf ihren bauch und kraulte ihn kurz.
Lachend wich Izz'dorl ihm aus - und musterte Faris. Sie erkannte die Soldatin, meinte aber nur: "Was hab ich nur für einen schwer beschäftigten Mann..."
Faris hielt sich im Hintergrund, nickte der jungen Drow nur kurz zu und lockte unterdessen den Dackel zu sich heran. Etwas mühsam ließ sie sich auf ein Knie nieder und streichelte das kleine Hundeviech. Als Triss dann sagte, dass sie seine Schülerin sein würde, sah Faris fassungslos auf.
Izz'dorl schmunzelte. "Vielleicht hättest Du es ihr auch sagen sollen?" Sie wies auf Faris.
"naja es weiß außer einigen wenigen noch keiner." grinste er und kam ihr mit der Nase ganz dicht. Er sah sie an, dann nickte er und zog sich nach oben zurück. "Ich zieh mich grad um", meinte er während er die Treppe nach oben verschwand und sich dort ein paar Frische Sachen holte. Grade mit Hosen an, der Lederrüstung und der Tunika über dem Arm kam er mit Nacktem Oberkörper herunter und öffnete kurz noch das Päckchen. Er warf einen kurzen Blick auf das Bild, schüttelte den Kopf und murmelte etwas von "ich hat doch einen ander Klatsche!" Dann zog er sich die Rüstung wieder an, udn diesmal eine einfache dunkelrote Tunika darüber. Legte den waffengurt um und holte das Bündel für Faris.