Er runzelte leicht die Stirn. "Aunrae? hat sie überhaupt Zeit dafür? ich meine. Ril'afay und Aunrae sind schon recht eng mitenander verwoben und ihre Pflichten im Haus scheinen auch nicht gerade wenig zu sein, obgleich ihr Wesen durchaus förderlich für das Kind wäre."
Er schmunzelte nur, sagte dazu aber weiter nichts. "Wisst ihr ob es Ril'afay wieder besser geht? sie sah mir sehr erschöpft aus, als ich sie das letzte mal sah."
"Sie brauchte, genau wie ich, eine Zeit der Ruhe und der Erholung. Das, was in Xaria passiert ist, hat sie einen großen Schritt weiter gebracht. Auch Tha'Risha ist inzwischen wieder auf den Beinen."
er nickte, verzog dann aber leicht die Mundwinkel. "nur der alte Drow mal wieder nicht." er ließ den kopf leicht hängen und seufzte. Diese Unfähigkeit belastete ihn sehr.
"Nau - Aly'Triss... Naut. Es ist ein Wunder, dass Du lebst! Dass es Dir nach wenigen Tagen wieder so gut geht!" Ihre Stimme war sanft. "Lass das. Qualla."
"Nau - ganz im Gegenteil.... Ich habe vor, in Kürze noch einmal nach Xaria zu reisen. Das Land hat ein Potential, dass ich für Sel Tac'Zil gewinnen will."
Ich werde mich nicht darum reißen, aber ich wäre beruhigter. Xas... oder zumindest mehr Personen die sich um Euren Schutz bemühen." die Sorge in seinem Blick war ernst.