Sie hob langsam die Hände vor das Gesicht, konnte aber das Beben der Schultern nicht verbergen. Sie zitterte. "Jetzt mißtraue ich sogar dem Einzigen, dem ich... nau. Vergib mir." Ihre Stimme war nur ein Flüstern, eine Träne lief den Arm hinunter und verschwand im Ärmel ihrer Tunika. "Ich weiß nicht, ob es auch ... und selbst wenn. Diesen Preis muß ich zahlen."
Er kam zu ihr udn umgriff ihre Beiden Hände, dann setzte er sich neben sie und sah sie mit festem Blick an. "Sirgal. Ich hätte jemand anderes sein können." sagte er ruhig. "Jedoch beruhige dich nun erst einmal. Ich bin da. und niemand anderes."
Sie hatte sich ncicht gehen lassen - hielt an ihrer Beherrschung fest und so versiegten die Tränen schnell. Sie hielt den Kopf gesenkt und meinte trocken: "Und ich bin doch ein Esel."
"Jetzt aber mal halblang." Er griff mit einer Hand um und hob mit dem Finger ihr Kin an. "hm? wer hier der Esel ist." er holte tief Luft." sah ihr eine weile in die Augen, dann stand er langsam wieder auf und ließ von ihr ab.
Er schnaupte ein "xas. warscheinlich." Er sah eine Weile noch in die Flammen. Dann drehte er sich zu ihr um. "wie..." es klopfte. "Xas." brummte er kraftvoll. "So ein Echsenfieh kam herrein. "Baaaden?" sagte es und schaute erwartungsvoll drein. "hm ich glaub das ist für dich."
"Äh - ja... also..." Sirgal war sich nicht ganz sicher, ob sie einfach mitgehen sollte. Sie seufzte. Schließlich konnte sie ihn kaum fragen... es rang ihr ein Grinsen ab, dann erhob sie sich etwas schwerfällig und wandte sich dem kleinen Wesen zu.
Er zuckte mit der Schulter. "Keine ahnung. eigentlich sind die Viecher recht Primitiv." er sah sie eine Weile an. "Soll ich mitgehen?" fragte er und hob beide Augenbrauen an.