Er hob beide augenbrauen. "also wie er heißt das weiß ich beim besten willen nicht. Der Bruder von Duagolth meinte nur das das Haus über einen Fähigen HausFaern verfügt."
"vor.. 4 Monaten?" meinte er. "Die Ilharess Drisinil sagte dies und ich seh da die Hoffnung lerntechnisch weiter zu kommen denn.. ohne Mentor sind gewise Strategiehen udn Theoriehen in der Magie schwer."
"also.. stimmt diese information doch?" er wirkte doch etwas munterer. "Szor.. nun gut wir werden sehen wie es hier ausgeht, vieleicht wird dieser Szor, Euer HausFaern, sich ja meiner annehmen können.. im Moment hängt das alles von dem ab wie sich die beiden Matronen einigen werden." seufzte er.
"Ry'Kah, unsere Ilharess, wir keinen Milimeter weichen... nicht, so wie ich sie kennengelernt habe." seufzte Lird'ra. "Doch das ist nicht unser Problem..."
"Ich hoffe, sie kann lernen, ganz und ohne Furcht in Freiheit zu leben..." Lird'ra hatte sich immer eine kleine Schwester gewünscht, war aber der Jüngste von drei Brüdern.
Ein wunder das er lebte. "Wir werden es sehen..erst einmal sind wir von dort drüben weg... Den Ort hat unsere Göttin wahrlich verlassen." die kleine schlief mit dem Kopf auf Talyns Schultern und sie sabberte ihn an, weil sie mit offenem Mund schlief. Talyn wurde leichtunruhig. "Könnt ihr sie mal nehmen?" fragte er.
Talyn verschwand aus dem Sichtfeld und in einen betsimmten Bereich. Die Kleine blinzelte der Schulterwechsel hatte sie in einen Halbschlaf geweckt, dann kuscheltesie sich an Lird'ra's Schulter und schlief weiter.
Der Soldat lehnte sich zurück in die Ecke der Hütte, so dass er gut halt hatte und legte ein Bein hoch, den Fuß auf den anderen Oberschenkel. So konnte die Kleine regelrecht in seinem Schoß sitzen und trotzdem weiterschlafen. Er selbst beobachtete die Umgebung und saß so recht bequem.
Ry'Kah hatte unterdessen zwei Gardisten hereingewinkt. "Begleitet Herrn Khalek nach hause und sorgt für seine Sicherheit. Ich hoffe, das ist Dir recht, Khalek?"