2und ich kann über diese Dinge nicht duskutieren... Und ich denke das wirst du selbst auch einsehen wenn du bedenkst das auch Du deiner Göttin zu diensten sein muss so muss auch ich meinem zudiensten sein.. Außerdem kannst du vin mir nicht verlangen einen heiler fort zu schicken. Obendrein zählt Requiemm nichteinmal im Ansatz als Kämpfer. Die einzigen beidne Kämpfer an meiner Seite Sind Ilpha und Rhun." Entgegnete sie erklärend.
Ry'Kah hatte eine Aussage gemacht - es war Yarus Wahl zu bleiben oder zu gehen. Der Rahmen war klar umrissen. "Ich erwarte Deine Entscheidung bis heute abend."
"Du brauchst für die Anrufung Deines Gottes weder einen Heiler, noch einen Bibliothekar, Yaru. Das kannst Du ganz gut alleine. Außerdem habe ich mit keinem Wort davon gesprochen, Dir dein Personal zu nehmen, weil Du ja so hilflos bist..." meinte Ry'Kah zynisch.
Ry'Kah hob eine Augenbraue. Sie winkte die Garde heran. "Eskortiert sie in den ... diplomatischen Stützpunkt." Dann wandte sie sich an Yaru: "Deine verantwortung, bis sie morgen Sel Tac'Zil über die östliche Landesgrenze verlässt. Bis an die Landesgrenze ist sie Dein Akolyth!"
"Tha'Risha.. ich binmir nicht sicher ob sie es morgen schon schaffen wird reisen zu können." sagte Yaru dunkel. Nur eine Andeutung dahingehend wie sehr sie sie auseinandernehmen wird.