"Erinnerungen aus längst vergangener Zeit.", antwortet sie leise und es scheint fast, als würden ihre Augen langsam aber sicher feucht schimmern, "Nichts, worum Du Dir jetzt Gedanken machen müsstest...Komm' erstmal wieder auf die Beine- das ist im Moment viel wichtiger."
Sirgal war an das Fenster getreten und sah hinaus. Zumindest schien es so, denn sie hatte die Augen geschlossen. Die Atmung flach haltend, um die Schmerzen wegzuatmen, lauschte sie dem leisen Gespräch.
Falk streckte die Hand aus und griff nach Amiras, die er unglaublich sanft in seine nahm. "Zerbrich Dir nicht meinen Kopf." sagte er leise.
Amira lächelt still. "Ist schon in Ordnung.", erwiedert sie ebenso leise und streicht mit der anderen Hand sacht über seine Wange, "Werde Du erstmal wieder gesund, dann sehen wir weiter."
Als Reflex prüft sie Falk's Puls, als dieser doch recht plötzlich einschlief. Erleichtert atmet sie auf, als sie das regelmässige Schlagen spürt. "Ich habe keinen Hunger.", kommt es leise von Amira, "Er schläft und ich glaube, es wäre besser für ihn, wenn das erstmal so bleibt. Ich bleibe noch ein wenig hier, dann sehe ich nochmal nach Viktor...Und wenn Du mir dann endlich mein Zeug wiedergeben lässt, dann gehe ich mir ne Krücke organisieren und mir die Beine vertreten." Beim letzten Teil huscht ein leichtes Schmunzeln über ihr Gesicht.
Ein tiefer Blick trifft Sirgal. "Ich hoffe er kommt durch.", entgegnet Amira leise und deutet auf den Schlafenden, "Er hat es nicht verdient SO zu enden..." Dass Amira für diejenigen, denen sie vertraut bzw. die ihr irgendwie am Herzen lagen, so ziemlich jede Grenze überschreiten würde, wird in dem Moment mehr als deutlich...Kurz fällt ihr Blick auf das silberne Amulett, welches Falk aus der Hand gerutscht war. Vorsichtig nimmt sie es auf und schiebt es ihm wieder unter eine Hand.